Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

canaan1dvd.jpg

War heute mal wieder auf der DVD-Börse:

1.jpg

Das Cover sieht bei mir anders aus. War ein Spontankauf. Ich wollte aber schon immer mal nen Film von Andrej Tarkokoskij sehen.

Save%20the%20green%20planet.jpg

Wollte ich auch schon immer mal sehen und wurde mir hier auch mal wärmstens empfohlen. Auf der Börse hab ich ihn für 2 Euro bekommen, sogar noch neu.

Ebenfalls für 2 Euro gab es diesen Film, von dem ich noch nie etwas gehört habe:

51047P3T5TL._SS500_.jpg

Schaunwama!

Freezi schrieb:
513Fbal67lL._SS400_.jpg

Bestellt habe ich allerdings die SPIO Fassung die nur um die Hundeszene entlastet wurde, gebraucht über Amazon Marktplatz für 14,99€.

imo ein absolut mieser Film............

51ERHT96S9L._SS500_.jpg

Heute angekommen, ich hoffe die Serie ist gut, hab noch keine Folge davon gesehen :D

Gerri schrieb:
soviel wie du kaufst sicher öfters :ugly:

Nein, ich glaube das zweite mal erst überhaupt, und ich kaufe seit 1999 DVDs. Ich informiere mich eigentlich immer sehr gut, und wusste auch über die drei Schnittfassungen bescheid von The Tournament, durch die lange Wartezeit seit VÖ habe ich das aber vergessen, und dachte die SPIO bezieht sich auf die AT-Fassung. Aber es gibt halt zwei SPIOS.

Ich bin normalerweise super informiert, nicht umsonst ruft mich ein Kumpel immer an bevor er sich einen 18ner Film kauft. :D

Aber auch mir passiert mal ein Fehler. :nein:

Lass dir nichts einreden. Zumindest in der Uncutfassung ist The Tournament eine kurzweilige und nette Unterhaltung. :)

Wer achtet denn bei so einem Film auch Logik? :D

Da treffen 30 Killer aufeinander und machen sich fertig.
Das macht Laune und mehr muss es auch nicht. :)

ahhh bin als noch am überlegen in welcher version ich mir Saw VI bestelle :-/

teil 2-5 hab ich alle in der unrated buch editionen. außer teil 1. aber 200€ ist mir der jetzt auch nich mehr wert :D
yoah. und bei teil 6 überlege ich jetzt entweder die dvd/buch edition oder die blu ray.

Beatfanatika schrieb:
ahhh bin als noch am überlegen in welcher version ich mir Saw VI bestelle :-/

teil 2-5 hab ich alle in der unrated buch editionen. außer teil 1. aber 200€ ist mir der jetzt auch nich mehr wert :D
yoah. und bei teil 6 überlege ich jetzt entweder die dvd/buch edition oder die blu ray.

Das Mediabook von Saw 1 ist mittlerweile 200€ wert? :staun: Wow, lecker. :D Ich glaub 2-5 kann man aber teilweise immer noch kaufen, aber ist ja typisch für LE-Reihen, man denke nur an die HDR Sammlerboxen. Teil 1 ein kleiner Gral, die Nachfolger wurden teils für 10€ verschenkt und sind keinen Pfifferling mehr wert. :lol:

Edit: Wie ich sagte, das Mediabook zu SAW 2 bekommt man bei den Piraten neu für 14,99€. :ugly: Die MB zu SAW 3, 4 und 5 für 19,99€. Da hat Kimowelt die Limitierung wohl von 5000 auf 100000 erhöht. :kaffee:

Zurück
Oben