Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

classic-time

51KTBAAQMNL._SS500_.jpg

71A3D9MX94L._SS400_.gif

51GPPC3SF2L._SS500_.jpg

51XBYXR6SRL._SS500_.jpg

Troy McClure schrieb:
@freezi: die BS-Tinbox erinnert mich sehr sehr an die "Planet Terror"-Tin. Zufall? ;) Ist doch die geschnittene R-Rated, oder?

Zufall? Weiss nicht, thematisch kann man sie natürlich beide in die Grindhouse Schublade einsortieren, also jene Kino-Variante die es in den 60er Jahren gab und wo die Trahfilmchen liefen. Planet Terror und Death Proof begründeten diese Art Film vor einigen Jahren ja neu, und seit dem kommen diese Film öfters vor. Bitch Slap, Run Bitch Run oder auch der kommende Machete.

Die beiden Grindhouse Filme waren aber von Senator, Bitch Slap kommt von Splendid. Ich denke daher es wird wirklich Zufall sein. ;)

Ich warte immer noch auf meine Avatar Blu Ray. Habe bei amazon Mittwoch bestellt und normalerweise dauert das mit Premium Account 1 Tag. Im Amazon Konto kann man diesmal die Lieferung auch nicht nachverfolgen.

xanderh schrieb:
Ich warte immer noch auf meine Avatar Blu Ray. Habe bei amazon Mittwoch bestellt und normalerweise dauert das mit Premium Account 1 Tag. Im Amazon Konto kann man diesmal die Lieferung auch nicht nachverfolgen.

Liegt daran, dass Amazon einzelne DVDs/Blu-rays/CDs/Games nun mit der Post versendet. War bei mir auch der Fall. Amazon hat Avatar am Mittwoch rausgeschickt. Angekommen ist das Päckchen aber erst gestern, weil sich der Postbote anscheinend etwas Zeit gelassen hat.

Barry the Scary schrieb:
20 Euro gebe ich heute auch nicht mehr für eine Blu-Ray aus.Hätte auch gerne Toy Story 1,aber ist mir für einen Film einfach zuviel Kohle.

Ich betrachte Blu-ray nicht als Ramschformat, klar sind 15€ nett, aber eine Blu-ray hat für mich aufgrund der Qualität immer noch einen Mehrwert, deswegen finde ich 20€ definitiv nicht zu viel für einen guten Film.

für Dvds habe ich früher als das Format noch neu war auch viel Geld ausgegeben.Für "Green Mile" habe ich damals noch fast 38 Euro bezahlt und selbst für "Stand by me" noch ca.30 Euro.Damals war der technische Sprung von VHS aud DvD aber auch imo größer.Aber das muss ja auch jeder selber wissen :knuddel:

Barry the Scary schrieb:
für Dvds habe ich früher als das Format noch neu war auch viel Geld ausgegeben.Für "Green Mile" habe ich damals noch fast 38 Euro bezahlt und selbst für "Stand by me" noch ca.30 Euro.Damals war der technische Sprung von VHS aud DvD aber auch imo größer.Aber das muss ja auch jeder selber wissen :knuddel:

Qualitativ ist für mich der Sprung von DVD auf Blu gewaltiger.

Barry the Scary schrieb:
Bild und Tonqualität ist ja auch der imo einzige Vorteil gegenüber einer DvD.

Ja, aber der Bildvorteil ist für mich von DVD auf Blu gravierender als von VHS zur DVD. Beim Ton nicht so doll, beim Rest war der Sprung von VHS zur DVD natürlich deutlicher. Bei der DVD war mir die Bildqualität irgendwie nie so wichtig, komisch.. hat sich mit der Blu völlig verändert.

Barry the Scary schrieb:
20 Euro gebe ich heute auch nicht mehr für eine Blu-Ray aus.Hätte auch gerne Toy Story 1,aber ist mir für einen Film einfach zuviel Kohle.
Nur so als Tipp ;)

[ama]http://www.amazon.de/Toy-Story-1-2-Blu-ray/dp/B003IHOTW2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272328957&sr=8-9[/ama]

Zurück
Oben