Troy McClure
Vollhonl
@freezi: die BS-Tinbox erinnert mich sehr sehr an die "Planet Terror"-Tin. Zufall?
Ist doch die geschnittene R-Rated, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:@freezi: die BS-Tinbox erinnert mich sehr sehr an die "Planet Terror"-Tin. Zufall?Ist doch die geschnittene R-Rated, oder?
rancid schrieb:
xanderh schrieb:Ich warte immer noch auf meine Avatar Blu Ray. Habe bei amazon Mittwoch bestellt und normalerweise dauert das mit Premium Account 1 Tag. Im Amazon Konto kann man diesmal die Lieferung auch nicht nachverfolgen.
Barry the Scary schrieb:sehr teuer für einen "alten" Film oder?
Barry the Scary schrieb:20 Euro gebe ich heute auch nicht mehr für eine Blu-Ray aus.Hätte auch gerne Toy Story 1,aber ist mir für einen Film einfach zuviel Kohle.

Barry the Scary schrieb:für Dvds habe ich früher als das Format noch neu war auch viel Geld ausgegeben.Für "Green Mile" habe ich damals noch fast 38 Euro bezahlt und selbst für "Stand by me" noch ca.30 Euro.Damals war der technische Sprung von VHS aud DvD aber auch imo größer.Aber das muss ja auch jeder selber wissen![]()
Barry the Scary schrieb:Bild und Tonqualität ist ja auch der imo einzige Vorteil gegenüber einer DvD.
Nur so als TippBarry the Scary schrieb:20 Euro gebe ich heute auch nicht mehr für eine Blu-Ray aus.Hätte auch gerne Toy Story 1,aber ist mir für einen Film einfach zuviel Kohle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen