Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
KaKun schrieb:
bhol24pk3oikmye51.jpg
bhol2eea2y6bsja51.jpg
bhol2k3bpxuvjd3it.jpg

Bin ja mal auf den DC von Watchmen gespannt. Moon ist hierzulande ja leider noch nicht rausgekommen aber immerhin hat Sin City sogar deutschen Ton drauf.

EDIT: Übrigens wegen der Matrix-Box, der Tonfehler bei Teil 2 soll anscheinend behoben worden sein und die Verkaufte Version soll bereits die Neupressung beinhalten. Falls es wen interessiert...

Wieso hast du dir nicht gleich den Ultimate Cut geholt von Watchmen?

Der ist doch bloß mit den "Black Freighter"-Sequenzen aufgetakelt und über 3 Stunden Film muß ich echt nicht haben, man kann es auch übertreiben mit dem Extra-Content.

Der DC ist das was Snyder mit dem Film erzählen wollte, der UC bläst nur auf.

bhpf7559nbqru6v4s.jpg
bhpf7ch7tji9brwnw.jpg
bhpf7kyrcj1b0zwv0.jpg

EDIT: "Operation: Kingdom" bin ich mal gespannt wie der ist. Freund von mir meint der ist klasse. Und Riddick ist sowieso awesome, da muß man nichts weiter zu sagen :D

Paypack schrieb:
Ich fand Operation Kingdom auch sehr gut, zwar alles ein bisschen amerikanisch aber trotzdem recht gut.
Ich würde den Film ne 7,8 von10 geben.

Filmstarts meint ja am Ende ihres Reviews noch das es wohl unwahrscheinlich ist das die Amis ein Spezial-Team in arabische Gefilde schicken ohne jemanden dabei der Arabisch spricht...ja gut... aber dann würde der Film wohl auch nicht funktionieren :D

KaKun schrieb:
Fanatic schrieb:
KaKun schrieb:
bhol24pk3oikmye51.jpg
bhol2eea2y6bsja51.jpg
bhol2k3bpxuvjd3it.jpg

Bin ja mal auf den DC von Watchmen gespannt. Moon ist hierzulande ja leider noch nicht rausgekommen aber immerhin hat Sin City sogar deutschen Ton drauf.

EDIT: Übrigens wegen der Matrix-Box, der Tonfehler bei Teil 2 soll anscheinend behoben worden sein und die Verkaufte Version soll bereits die Neupressung beinhalten. Falls es wen interessiert...

Der ist doch bloß mit den "Black Freighter"-Sequenzen aufgetakelt und über 3 Stunden Film muß ich echt nicht haben, man kann es auch übertreiben mit dem Extra-Content.

Naja so ists halt aber auch im Comic. :)

Fanatic schrieb:
KaKun schrieb:
Fanatic schrieb:
KaKun schrieb:
bhol24pk3oikmye51.jpg
bhol2eea2y6bsja51.jpg
bhol2k3bpxuvjd3it.jpg

Naja so ists halt aber auch im Comic. :)

Comic ist aber nicht gleich Film und was im Comic funktioniert muß nicht unbedingt im Film den selben Effekt haben. Ich hab bis jetzt nur die Kino-Version gesehen und die ist ja schon mehr als episch. Dazu dann noch der DC-Content und man ist mittlerweile auf über 3 Stunden. Und dann NOCH eine halbe Stunde "Black Freighter"-Abschnitte drauf die allerdings nur Trickfilm sind...wie soll das zusammenpassen? Das ist so wie der Recut von Sin City, bestes Beispiel dafür wo Film und Comic nicht zusammenpassen.

Warum sind die Hüllen von UK-BluRays eigentlich immer noch genauso dick wie die von normalen DVDs, während die Teile hier schön schlank daherkommen? Nur wegen dem BBFC-Logo? :D

51OXqinK-vL._SS400_.jpg

gibts gerade für 14€ bei Amazon, auf den Preis hab ich schon länger gewartet :)

ich kenn den Film zwar nicht aber ich glaube (hoffe) das er sehr gut ist :D

Zurück
Oben