Gerri schrieb:wenns nur Matrix 1+2 gewesen wäre aber der 3. hat alles versaut![]()
Ich hab den 3. nie so ganz gerafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:wenns nur Matrix 1+2 gewesen wäre aber der 3. hat alles versaut![]()
KaKun schrieb:

Paypack schrieb:KaKun schrieb:
bei den Paket von Matrix überlege ich auch schon lange, aber ich habe irgend was von Fehlern gelesen.
bei BoB brennt es mir zwischen den Fingernägel aber ich habe ja schon die DVD Box die ja damals angeblich limitiert war![]()
Gerri schrieb:nicht nur das, der 3. versaut alles...
Mandos schrieb:Ging mir genauso. Teil 3 fand ich auch wieder besser als Teil 2.
Troy McClure schrieb:Ja, da hast du recht. Aber die Filme wollte ich die ganze Zeit schon haben, und die Box kommt nicht in Frage, da ja der 4te auch noch kommen soll. Hab 14,99 / Film bezahlt.
KaKun schrieb:![]()
![]()
![]()
Bin ja mal auf den DC von Watchmen gespannt. Moon ist hierzulande ja leider noch nicht rausgekommen aber immerhin hat Sin City sogar deutschen Ton drauf.
EDIT: Übrigens wegen der Matrix-Box, der Tonfehler bei Teil 2 soll anscheinend behoben worden sein und die Verkaufte Version soll bereits die Neupressung beinhalten. Falls es wen interessiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen