Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
bhlh0b0y0irobgvmu.jpg
bhlh0lkcz15xxfi92.jpg

bei den Paket von Matrix überlege ich auch schon lange, aber ich habe irgend was von Fehlern gelesen.

bei BoB brennt es mir zwischen den Fingernägel aber ich habe ja schon die DVD Box die ja damals angeblich limitiert war :lachweg:

Die Ocean's Filme ziehen aber meiner Meinung nur beim ersten Mal und danach kennt man ja schon den Clou. :I

Paypack schrieb:
KaKun schrieb:

bei den Paket von Matrix überlege ich auch schon lange, aber ich habe irgend was von Fehlern gelesen.

bei BoB brennt es mir zwischen den Fingernägel aber ich habe ja schon die DVD Box die ja damals angeblich limitiert war :lachweg:

Also das Einzige was ich jetzt gerade noch gelesen habe über die Matrix-Box ist, das bei Reloaded die Tonspur relativ dumpf sein soll, was wohl schon bei der DVD-Version der Fall war. In der limitierten DVD-Gesamtbox die damals erschienen ist wurde der Fehler ausgebessert, bei der Blu Ray ist er wieder drinne...

Mandos schrieb:
Ging mir genauso. Teil 3 fand ich auch wieder besser als Teil 2.

Teil 2 war auch nur Füllwerk für Teil 3, da wurden doch nur weitere Handlungsstränge und Charaktere eingeführt aber nichts abgeschlossen, nur damit Teil 3 wiederum Sinn macht.

Meiner Meinung nach hätten Teil 2 und 3 als Comic besser funktioniert, im Film ist man mit diesem ganzen Existenz-Zeug am Ende schnell überfordert weil das Tempo einfach zu hoch ist.

Teil 2 hatte halt das Problem dass er nach einem genialen, eigentlich abgeschlossenen Film gekommen ist. Da hat man Großes erwartet. Weiß noch genau wie das im Kino damals war. Bis zu den letzten 5 Minuten totale Langeweile (die Kämpfe hatten mich im Kino irgendwann nur noch genervt weil einfach too much). Und dann in den letzten 5 Minuten war es einfach zuviel Input. Das hat von uns keiner mehr verstanden gehabt - aber Hoffnung auf Teil 3 gemacht. Der hat dann wegen dem Ende zwar auch enttäuscht (wenn ich an die ganzen Theorien davor denke die man gesponnen hat - Matrix in der Matrix etc.), hat für mich als SciFi Film aber hervorragend funktioniert. Ich sehe den heute noch irgendwie unabhängig von Teil 1.

Troy McClure schrieb:
Ja, da hast du recht. Aber die Filme wollte ich die ganze Zeit schon haben, und die Box kommt nicht in Frage, da ja der 4te auch noch kommen soll. Hab 14,99 / Film bezahlt.

Immerhin, günstiger als die Box...wobei ich da nichtmal weiß ob es 'ne richtige, eigene Box ist oder nur die 3 Blu-Rays-Hüllen im Billo-Pappschuber. Wollte mir die auch noch besorgen aber ich warte wohl leiber noch bis die Box demnächst im Preis sinkt.

bhol24pk3oikmye51.jpg
bhol2eea2y6bsja51.jpg
bhol2k3bpxuvjd3it.jpg

Bin ja mal auf den DC von Watchmen gespannt. Moon ist hierzulande ja leider noch nicht rausgekommen aber immerhin hat Sin City sogar deutschen Ton drauf.

EDIT: Übrigens wegen der Matrix-Box, der Tonfehler bei Teil 2 soll anscheinend behoben worden sein und die Verkaufte Version soll bereits die Neupressung beinhalten. Falls es wen interessiert...

anitchrist-240.jpg

Hab ihn aber noch nicht angeschaut. Zudem gibt es glaub ich ein Druckfehler hinten auf der Verpackung. Da steht beim Bildformat:" 1800/50i". Oder was soll das sein?

KaKun schrieb:
bhol24pk3oikmye51.jpg
bhol2eea2y6bsja51.jpg
bhol2k3bpxuvjd3it.jpg

Bin ja mal auf den DC von Watchmen gespannt. Moon ist hierzulande ja leider noch nicht rausgekommen aber immerhin hat Sin City sogar deutschen Ton drauf.

EDIT: Übrigens wegen der Matrix-Box, der Tonfehler bei Teil 2 soll anscheinend behoben worden sein und die Verkaufte Version soll bereits die Neupressung beinhalten. Falls es wen interessiert...

Wieso hast du dir nicht gleich den Ultimate Cut geholt von Watchmen?

Zurück
Oben