Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
51Df3VKRPrL._SL500_AA240_.jpg
51Sx9auIf5L._SL500_AA240_.jpg

Fear and Loathing hab ich noch nie gesehen, ich bin mal gespannt :D

statt fear and loathing hab ich die purpurnen flüsse genommen...

bin mal gespannt was du von fear ... hältst... ich fand den soooooooooo scheiße :nein::vogel:

Ich sags mal vorsichtig - F&L in LV ist nur richtig geil wenn man sich -zumindest vorstellen kann- wie die Drogen wirken, die Johnny Depp´s Figur einwirft. Für manch andere ist der Film einfach nur strange.

Gibts bei euch Weihnachtsgeld erst im Februar? Jeden Abend werden hier von dir Einkäufe in horrender Höher gepostet :lol: Oder kennst du einfach nur einen Lasterfahrer?

Long Weekend [Blu-ray]
51g3oKfvhAL._SL500_AA240_.jpg

Gabs hier im Media Markt für 5€.

Ist "The Devil's Rejects" eigentlich uncut? Den hatten sie nämlich auch für den Preis da.

MiXeR schrieb:
Long Weekend [Blu-ray]
51g3oKfvhAL._SL500_AA240_.jpg

Gabs hier im Media Markt für 5€.

Ist "The Devil's Rejects" eigentlich uncut? Den hatten sie nämlich auch für den Preis da.

die 2-disc edition auf blu-ray is uncut.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=71964&vid=271203

Toy Story sind noch richtig wunderbare Filme, da sieht man noch die Liebe zum Detail und die ganzen kleinen Witze..... ich liebe diese Filme...

Wobei ich sagen muss, dass ich Toy Story neben Cars zum schwächsten zähle, was Pixar bisher fabriziert hat. Den fand ich ehrlich gesagt nur ok. Teil 2 ist imo um längen besser und witziger. Haben muss ich aber trotzdem alle auf Blu-ray. :D

Zhadow schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass ich Toy Story neben Cars zum schwächsten zähle, was Pixar bisher fabriziert hat. Den fand ich ehrlich gesagt nur ok. Teil 2 ist imo um längen besser und witziger. Haben muss ich aber trotzdem alle auf Blu-ray. :D

Also bei Cars könnte ich dir ja noch beipflichten aber Toy Story ist große Klasse. Dieser Ideenreichtum ist unerreicht.

Zurück
Oben