Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51AtBERMUfL._SL500_AA240_.jpg
51dRRbgXfBL._SL500_AA240_.jpg

Zhadow schrieb:
@ Freezi
Wie ist denn Smokin' Aces 2 so? Ist er so schlecht wie der Erstling?

Die Frage kann ich dir erst beantworten wenn ich ihn gesehen habe.. da ich aber den ersten schon gut fand, und mir der Trailer zu Teil 2 auch gefällt, gehe ich das Projekt Double Feature mal optimistisch an.

Es gab ne vorherige Version von dem Film.. das stimmt aber dass ist schon der neu aufgelegte.

Wußte bis gestern auch noch, was da genau der Fehler war in der ersten Version, aber meinst du, dass mir das gerade hier einfällt. Habe gerade tierisch ein Brett vorm Kopf. Ich meine aber, dass da was mit dem Format nicht gestimmt hat.

Naja aber der Fehler soll in dieser Version nicht merh enthalten sein. Wollen wir es hoffen.

XtreCoolX schrieb:
Es gab ne vorherige Version von dem Film.. das stimmt aber dass ist schon der neu aufgelegte.

Wußte bis gestern auch noch, was da genau der Fehler war in der ersten Version, aber meinst du, dass mir das gerade hier einfällt. Habe gerade tierisch ein Brett vorm Kopf. Ich meine aber, dass da was mit dem Format nicht gestimmt hat.

Naja aber der Fehler soll in dieser Version nicht merh enthalten sein. Wollen wir es hoffen.

Schwarzes Cover = Fehlerbereinigt.

Edit: Verkehrt ausgedrückt... Nur Helm, Fehler.. das andere, korrekt. ;)

Zurück
Oben