Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Troy McClure schrieb:
Eventer schrieb:
Black Hawk Down hätte ich gerne als BD... Fand den auf DVD schon geil

Greif doch zu:

Amazon.co.uk

Hat zumindest dt. Untertitel, falls das wichtig ist.

Will dt. Ton

Wat? Das ist der allerletzte Film den ich mir auf deutsch angucken würde. Wenn ich schon an die deutschen Funksprüche denke wird mir ganz schlecht. Zudem musste ich für 7 Pfund zuschlagen :headbang:

Sin City [Blu-ray]: für nur 8€ (+ 6€ Versand) von Amazon.ca :dhoch:
d985_2.JPG

Kill Bill 1 & 2 [Blu-ray]: UK mit dt. Ton
51hf9vxtVOL._SL500_AA240_.jpg

51zSzSzFEAL._SL500_AA240_.jpg

The Bone Collector [Blu-ray]: ebenfalls UK mit dt. Ton, umsonst wegen der "3 für 2" Aktion
512lage3oHL._SL500_AA240_.jpg

Momentan braucht DHL aber eh etwas länger. Langsam spürt man den Weihnachtspaketverkehr. :D
Meine Hellboy 2 UK Blu-ray ist beispielsweise schon seit fast 5 Tagen mit DHL auf den Weg zu mir. Die brauchen momentan für jede Station, die durchlaufen wird, das dreifache an Zeit.

Gerade noch bestellt:
51YNAuCZRPL._SS500_.jpg

Soll ein ähnlich gutes Bild bieten wie "Planet Erde" und ich hoffe mal, dass es auch etwas spannender wird. :D Jetzt nichts gegen "Planet Erde", diese Doku ist schon ein kleines Meisterwerk, aber ich fand es auf Dauer einfach etwas langweilig immer "nur" Tiere zu sehen. "Expedition Erde" ist da etwas wissenschaftlicher, was mir persönlich besser gefällt.

So, jetzt habe ich für über die Feiertage aber auch genug zu schauen. ^^

Mondknallschlumpf schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Wobei die Hülle auf dem Bild deutlich besser aussieht als sie wirklich ist :kaffee:

Hast du die UK Version? Ist die Hülle da anders als bei der dt.? Die stabile Pappbox bei der dt. finde ich nämlich eigentlich sehr ansprechend.

Meine UK hat auch eine Pappbox, die der deutschen Variante sehr ähnlich sieht.
Denke, dass es sich da um die selbe Verpackung handelt.

Zurück
Oben