Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
drizzt schrieb:
51PiV427idL._SS500_.jpg

was ist datt den für ein film? hab mal geschaut den gibts auch in BR?
Was ist das für ein Film? Man glaub den muss ich auch mal sehen.

Also die kommentare dazu sind ja meist alle negativ, lohnt sich also nicht.

Was zum Teufel schreibst du da? :lol:

KaKun schrieb:
DER PATE schrieb:
drizzt schrieb:

was ist datt den für ein film? hab mal geschaut den gibts auch in BR?
Was ist das für ein Film? Man glaub den muss ich auch mal sehen.

Also die kommentare dazu sind ja meist alle negativ, lohnt sich also nicht.

Was zum Teufel schreibst du da? :lol:

ja das sind die Auswirkungen wenn man mehrere Nächte keinen Schlaf hatte. Oder um es klar zu machen, ich hab vor 8 Wochen das letzte mal ne Nacht geschlafen :ugly:

Ich wollte nur klar machen das ich den Film nicht kenne, und da der wohl auch nicht gesehen werden muss.

bei mir waren es origins und das duell. die waren gut

schlimm wirds wohl erst wenn die anime menschen kommen :schreck:

davon wurde man in den oben genannten folgen weitgehends verschont

absolut miese Story (was noch nix heißt), schlechte Action, komplett unlogisch und zwar so sehr das es weh tut, ich erinnere nur daran:

Am Anfang schneidet sich einer das Ortungsgerät raus und es sitzt ja nur direkt unter der Haut, später machen aber alle Panik das sie explodieren. Warum schneiden sie es sich nicht einfach raus? Allein das ist schon so dämlich.....

Am Ende bringt der Schwarze auch noch den Boss des Ganzen um, wie blöd ist dieser Kerl eigentlich das er nen Profi Killer dessen Frau er getötet hat so nah an sich ranlässt.......

genau die beiden punkte dachte ich mir auch.....fiel schon auf
war aber froh dass es am ende so kam...ich dacht nur: mach ihn kalt....mach ihn kalt.....und dann wars noch geschnitten :heul:

MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:
The Tournament ist absoluter Rotz....

:shock: Der ist grandios. Vielleicht nicht "besonders wertvoll", aber sehr unterhaltsam.
Mit der Uncut hatte ich jedenfalls großen Spaß. Schöner, harter, old-schooliger Actionkracher.

Ich werd mit der Uncut sicher auch meinen Spass haben, da habe ich keine Angst. Ich steh einfach auf solche Oldschool Actionfilme. Bin halt ein Kind der 80er. :D Zudem hat der Film auch noch den Kelly Hu Bonus. :sabber:

rancid schrieb:
alter.. el superbeasto!!!! schräger, geiler scheiss.. :D

Hoffe ich doch, ist immerhin ein Rob Zombie Filme. :D

Zurück
Oben