Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

basti schrieb:
51k2sep9e3lss500.jpg

Endlich hab ich die beste Serie, die ich kenne auf DVD! :headbang: :hurra:
Heute aus Amerika angekommen. :sabber: :popcorn:

Würd ich mir auch gerne kaufen. Aber ohne Untertitel bringt mir die Box nicht wirklich viel. Da kann ich auch gleich bei meinen UK Scheiben bleiben. Ist aber auch eine meiner Lieblingsserien. :dhoch:

Zhadow schrieb:
basti schrieb:
51k2sep9e3lss500.jpg

Endlich hab ich die beste Serie, die ich kenne auf DVD! :headbang: :hurra:
Heute aus Amerika angekommen. :sabber: :popcorn:

Würd ich mir auch gerne kaufen. Aber ohne Untertitel bringt mir die Box nicht wirklich viel. Da kann ich auch gleich bei meinen UK Scheiben bleiben. Ist aber auch eine meiner Lieblingsserien. :dhoch:
Mir ist das zum Glück relativ egal. Vor allem, da ich die Serie ja eh bereits auf Deutsch kenne.

Also hast du bereits die UK Box? Warum willst du dann die Amerikanische? :?

Ich habe gehofft, dass die neue US Box auch englische UT bieten wird. Denn das Englisch bei Farscape ist leider nicht wirklich einfach zu verstehen und da würden UT schon ne Menge helfen.

Achso, jetzt verstehe ich dich. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass auf der UK Box eben Untertitel drauf wären. Daher war ich etwas verwirrt.

Stimmt schon, die 4. Staffel hab ich logischerweise auch auf Englisch geguckt. Das ist schon nicht wirklich einfach, wie Crichton da rumlabert. :lol:

Aber ich bin ja jung und Englisch ist wichtig. :kaffee:

Uuh, jetzt muss ich wieder mit mir kämpfen. :lol:
Noch 2 Monate warten und den Film ein paar Euro günstiger bekommen oder schon jetzt zuschlagen?
Argh. Schwere Entscheidung. :grins:

MiXeR schrieb:
Uuh, jetzt muss ich wieder mit mir kämpfen. :lol:
Noch 2 Monate warten und den Film ein paar Euro günstiger bekommen oder schon jetzt zuschlagen?
Argh. Schwere Entscheidung. :grins:

- Kaufen und 25€ bezahlen
- Gucken
- Bei ebay verkaufen und 40€ einsacken
- Im April für 20€ kaufen

:D

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
distrito93401844594ampl.jpg

(Starscafe 24,86€)

Nehme mal an, dass das der Preis inkl. Versand ist oder?
Für 25€ könnte ich auch schwach werden. :D

so ist es.. :grins:

gut da ist ein poster drin? sonst noch was?

[ama]http://www.amazon.de/District-9-Limited-Steelbook-Blu-ray/dp/B002Q8GZW6[/ama]

sonst hol ich mir einfach die für 24 euro

Zurück
Oben