Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Bei SCC lags am ende ja da dran, das die Serie eingestellt wurde. Irgendwie musste man dann ein Ende basteln. Finde es immer noch mehr als bedauernswert das die Serie eingestellt worden ist. Die 2 Staffel ist einfach richtig klasse. Und es bleiben so viele Fragen offen man...

Nein, lag es nicht. Das die letzte Folge nicht mehr punktete, lag wirklich daran, dass sie nicht mehr aufgelöst wird. Nach dem doch ungewöhnlichen Transport wird eh alles ad adsurdum geführt.

Irgendwie ging das Geplänkel in der Wüste zu lange ach und genrell waren viele Folgen einfach Tarratata. John Conner kriegt ne Freundin....GOTT DAS WOLLTE ICH WIRKLICH SEHEN! Eine Affäre mit Summer wäre 10mal spannender gewesen. Und irgendwie auch merkwürdig verschroben.

So bleibt es eigentlich nur eine gute Serie, aber hier verstehe ich, warum es dann niemand mehr sehen wollte. Das lag nicht am Cast oder der Technik sondern an den Drehbüchern.

Zhadow schrieb:
basti schrieb:
Dow Jones schrieb:
Serenity und Firefly fand ich ebenfalls extrem gut. Habs auch auf DVD hier. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt und Summer nicht oft im Bild ist.
Oh ja, die Welt ist ungerecht. :heul: Firefly gibts bisher ja leider nur in Amerika auf Blu-ray.

http://www.amazon.de/Firefly-Aufbruch-Serenity-komplette-Blu-ray/dp/B001G1B7ZO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262106295&sr=8-2
;)
:shock: Seit wann gibts die denn? :?

Und jetzt gehen die Bilder bei mir auch nicht mehr, grml... Mach ich dann mal eben neu.

edit: So, jetzt sollte es hoffentlich gehen. Kann ja nicht wissen, dass IMDB das nicht mag. :I
Aber, dass es Firefly inzwischen in Deutschland auf Blu-ray gibt. Ich war mir sicher, dass es die Serie noch immer nicht hier gibt. Aiaiai, heutzutage geht das oft viel zu schnell. :lol:

Dow Jones schrieb:
Eventer schrieb:
Bei SCC lags am ende ja da dran, das die Serie eingestellt wurde. Irgendwie musste man dann ein Ende basteln. Finde es immer noch mehr als bedauernswert das die Serie eingestellt worden ist. Die 2 Staffel ist einfach richtig klasse. Und es bleiben so viele Fragen offen man...

Nein, lag es nicht. Das die letzte Folge nicht mehr punktete, lag wirklich daran, dass sie nicht mehr aufgelöst wird. Nach dem doch ungewöhnlichen Transport wird eh alles ad adsurdum geführt.

Irgendwie ging das Geplänkel in der Wüste zu lange ach und genrell waren viele Folgen einfach Tarratata. John Conner kriegt ne Freundin....GOTT DAS WOLLTE ICH WIRKLICH SEHEN! Eine Affäre mit Summer wäre 10mal spannender gewesen. Und irgendwie auch merkwürdig verschroben.

So bleibt es eigentlich nur eine gute Serie, aber hier verstehe ich, warum es dann niemand mehr sehen wollte. Das lag nicht am Cast oder der Technik sondern an den Drehbüchern.

nee nee, seh ich absolut net so. Gerade die Sache mit der
Zeitreise
wäre mit Sicherheit nie in der 2 Staffel gekommen wenn die Serie net abgesetzt worden wäre

Ja, aber das die Serie so geschwächelt hat, lag doch nicht an der letzten Folge. Klar, gäbe es eine dritte Staffel, wäre es ein anderes Ende gewesen. Aber die 2. Staffel beginnt bei der Hälfte massiv abzubauen, weil man Handlungstränge verfolgt, die a) zu lang sind und b) einfach uninteressant. Wenn Frau Connor 3 Folgen lang jemanden sucht, der Ihr einen Hinweis gibt und weiter einfach nichts passiert, langweilt es. Sehe ich völlig ein.

Letzte Folge hin oder her.

Eventer schrieb:
Die Serie ist doch quasi schon mit Staffel 1 quasi untergegangen.

Von der Zuschauerzahlen klar ja. Von 18 Millionen Pilotfolge runter auf ungefähr 6Millionen. Naja, die 2. Staffel hat man nachgeschobene, aber wirklich gesteigert hat sich das nicht. Trotzdem wäre für mich persönlich in der 2. Staffel mehr drin gewesen. Viele Dinge waren ja auch gut. Abr das war dann eher eine Anekdote als eine Handlung. Schade.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass T4 eine ganz andere Richtung einschlug. Denn SCC war teilweise schon Terminator ohne Terminator. Ohne Tempo und Bedrohung. Und Roboter, die später "freiwillig" gegen Skynet kämpfen ist irgendwie stumpf.

Dow Jones schrieb:
Ja, aber das die Serie so geschwächelt hat, lag doch nicht an der letzten Folge. Klar, gäbe es eine dritte Staffel, wäre es ein anderes Ende gewesen. Aber die 2. Staffel beginnt bei der Hälfte massiv abzubauen, weil man Handlungstränge verfolgt, die a) zu lang sind und b) einfach uninteressant. Wenn Frau Connor 3 Folgen lang jemanden sucht, der Ihr einen Hinweis gibt und weiter einfach nichts passiert, langweilt es. Sehe ich völlig ein.

Habe die zweite Staffel zwar noch nicht gesehen, aber diese wurde ja "gestückelt".
Nachdem die erste Staffel lediglich durchschnittlich lief, hat man zuerst nur 13 neue Folgen, für die 2. Staffel, bestellt. Als diese dann aber doch verhältnismäßig gut ankamen, wurde die zweite Staffel auf 22 Folgen erweitert. Kann mir vorstellen, dass es deswegen "Leerlauf" gibt, da die dazubestellten 9 Folgen irgendwie ausgefüllt werden mussten, obwohl die anfangs geplante Staffel nur 13 Folgen hatte.

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:

Habe die zweite Staffel zwar noch nicht gesehen, aber diese wurde ja "gestückelt".
Nachdem die erste Staffel lediglich durchschnittlich lief, hat man zuerst nur 13 neue Folgen, für die 2. Staffel, bestellt. Als diese dann aber doch verhältnismäßig gut ankamen, wurde die zweite Staffel auf 22 Folgen erweitert. Kann mir vorstellen, dass es deswegen "Leerlauf" gibt, da die dazubestellten 9 Folgen irgendwie ausgefüllt werden mussten, obwohl die anfangs geplante Staffel nur 13 Folgen hatte.
Nein, so war es nicht. Erstmal lief die 2. Staffel nicht verhältnismäßig gut. Sondern gemessen an der Konkurrenz immer beschissen. Die Hoffnung war wohl, dass die Serie durch den Film nochmal Aufwind bekommt. Der blieb aber aus.
Das nicht sofort 22Folgen bestellt werden, scheint da drübern aber wohl auch üblichere Natur zu sein. Einfach den Stoff für 13 Episoden auf 22 auszudehnen funktioniert schon in der Planung einfach nicht.
Richtig ist, dass der Bestellung der neuen Folgen ziemlich schnell Drehbücher hermüssen bzw. Konzeptionen einfach detaillierter beschrieben werden müssen.
Dennoch war die Serie in der Mitte der 2. Staffel einfach nicht spannend. Und teilweise auch nicht Konsequent. Man erinnert sich nur an die Folge in der Cameron durchdreht und von da an Gefahr besteht, dass es wieder passiert.
Dieses Szenario wurde nie wirklich weiter beleuchtet. In einigen Folgen scheint es egal zu sein in anderen betrifft es unsinnige Szenen und gefährlich wirds aber nie. Reiley nervt in einer Tour und der Konflikt zwischen Connor und seiner Mama ist immer das gleiche.

Also das sind alles nur subjektive Empfindungen und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich diese Serie gesehen habe. Aber das blieb eben bei mir heften.

EDIT: Da haste aber fix nochmal editiert.

51rkMQ2IPAL._SS500_.jpg

Hab grade wirklich hart zugeschlagen

Terminator 2 Steelbook
Terminator 3 Steelbook
16Blocks
Wyatt Earp

und von letzter Woche noch

Harsh Times
Star Wars CW
300
Fünfte Element

Da kann ich ja ordentlich gucken.

el_barto schrieb:
Zhadow schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Gibts die Inglourious Basterds Blu-Ray schon zu kaufen? Gerne auch die ausländsiche. Hat die deutsche Untertitel?

In den USA und in England kann man den schon kaufen, aber leider ohne deutsche Untertitel.

Aber dafür das Steelbook mit Hakenkreuz, sieht nicht so blöde zensiert aus wie beim deutschen Steelbook...

Von der deutschen würde ich mir schon wegen dem hässlichen blauen Flatschen nicht das Steelbook kaufen.

Meine neuste Errungenschaft:
514Jn-AKBAL._SL500_AA240_.jpg

Ist das Vergewaltigungsmal der USK nicht nur auf ner Umverpackung?
Bei meinem Dark Knight Steelbook ist jedenfalls nix vornedrauf...

Bei Steelbooks fände ich es eigentlich schon untragbar, die Freigabe auf das Metall zu drucken, da sich so Dinger so gut wie nur Sammler kaufen...

Zurück
Oben