Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Season 2 [Blu-ray]
51pOu2UJ3bL._SL500_AA240_.jpg

9 [Blu-ray]
51EoJzpRV-L._SL500_AA240_.jpg

So, jetzt mal inklusive dem Kram, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Alles auf Blu-ray. Muss sich ja lohnen hier zu posten. :D

The Thing
The-Thing-UK.jpg

Children of Men
Children-of-Men.jpg

Hot Fuzz
Hot-Fuzz.jpg

Serenity :huldig:
Serenity.jpg

Transformers
Transformers.jpg

Transformers: Revenge of the Fallen
Transformers-Die-Rache.jpg

The Ultimate Bourne Collection
The-Ultimate-Bourne-Collection-UK-Import.jpg

Und heute noch gekommen :hurra: :

District 9
District-9.jpg

Serenity und Firefly fand ich ebenfalls extrem gut. Habs auch auf DVD hier. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt und Summer nicht oft im Bild ist.

Den Rest der Bilder sehe ich wieder nicht, muss wohl an mir liegen.

Dow Jones schrieb:
Serenity und Firefly fand ich ebenfalls extrem gut. Habs auch auf DVD hier. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt und Summer nicht oft im Bild ist.
Oh ja, die Welt ist ungerecht. :heul: Firefly gibts bisher ja leider nur in Amerika auf Blu-ray. Ich weiß nicht wie das mitm Region Code bei meinem LG Laufwerk aussieht. Deshalb will ich net einfach die Ami Blu-ray bestellen. :I

Wenn du aber mehr Summer sehen willst, dann schau dir Terminator SCC an, falls du das nicht schon getan hast. :sabber:
Dow Jones schrieb:
Den Rest der Bilder sehe ich wieder nicht, muss wohl an mir liegen.
Hmm, die sind aber alle, von der Bourne Collection abgesehen, von IMDB. Also auch das Bild von Serenity. Komisch. :?
Wenn jemand anders die auch nicht sehen kann, dann such ich andere.

basti schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oh ja, die Welt ist ungerecht. :heul: Firefly gibts bisher ja leider nur in Amerika auf Blu-ray.

http://www.amazon.de/Firefly-Aufbruch-Serenity-komplette-Blu-ray/dp/B001G1B7ZO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262106295&sr=8-2
;)

SCC habe ich komplett gesehen. Die erste Staffel war okay bis gut. Kann man sich ansehen. Am Ende der 2. Staffel haben sie den Faden verloren. Trotzdem ganz starke Einzelszenen manchmal und gute Folgen: Allison von Parmdale ist ganz große Unterhaltung.

Bei SCC lags am ende ja da dran, das die Serie eingestellt wurde. Irgendwie musste man dann ein Ende basteln. Finde es immer noch mehr als bedauernswert das die Serie eingestellt worden ist. Die 2 Staffel ist einfach richtig klasse. Und es bleiben so viele Fragen offen man...

basti schrieb:
So, jetzt mal inklusive dem Kram, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Alles auf Blu-ray. Muss sich ja lohnen hier zu posten. :D

The Thing
MV5BMTM0MDA1NDExMl5BMl5BanBnXkFtZTcwODQwNTYyMQ@@._V1._SX100_SY140_.jpg

Children of Men
MV5BNjkxMzU4ODU2NV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDU1MDQ0MQ@@._V1._SX99_SY140_.jpg

Hot Fuzz
MV5BMTYzNjc1NDg0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTU3NTk0MQ@@._V1._SX99_SY140_.jpg

Serenity :huldig:
MV5BMjE2MTc5MDMzNF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjM3MzYwMg@@._V1._SX100_SY129_.jpg

Transformers
MV5BMjE4MzE2NDk1OV5BMl5BanBnXkFtZTcwOTE3MDU1MQ@@._V1._SX98_SY140_.jpg

Transformers: Revenge of the Fallen
MV5BMTc2Nzc4OTQ4NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMjEzMjA5Mg@@._V1._SX100_SY133_.jpg