Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
basti schrieb:Hättest doch nach Leverkusen fahren können, Zerfikka.
Ist doch net weit von dir. Aber jetzt ist es natürlich zu spät.![]()
el_barto schrieb:![]()
Vorhin bei Amazon für 10€ bestellt.
Hab den Film damals in der Sneak gesehen und fand ihn ziemlich stark.
Dow Jones schrieb:el_barto schrieb:![]()
Vorhin bei Amazon für 10€ bestellt.
Hab den Film damals in der Sneak gesehen und fand ihn ziemlich stark.
Bild geht nicht.![]()

:
Oh ja, die Welt ist ungerecht.Dow Jones schrieb:Serenity und Firefly fand ich ebenfalls extrem gut. Habs auch auf DVD hier. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt und Summer nicht oft im Bild ist.
Firefly gibts bisher ja leider nur in Amerika auf Blu-ray. Ich weiß nicht wie das mitm Region Code bei meinem LG Laufwerk aussieht. Deshalb will ich net einfach die Ami Blu-ray bestellen. 
Hmm, die sind aber alle, von der Bourne Collection abgesehen, von IMDB. Also auch das Bild von Serenity. Komisch.Dow Jones schrieb:Den Rest der Bilder sehe ich wieder nicht, muss wohl an mir liegen.

basti schrieb:Oh ja, die Welt ist ungerecht.Dow Jones schrieb:Serenity und Firefly fand ich ebenfalls extrem gut. Habs auch auf DVD hier. Schade, dass es diese Serie nicht mehr gibt und Summer nicht oft im Bild ist.Firefly gibts bisher ja leider nur in Amerika auf Blu-ray.
basti schrieb:So, jetzt mal inklusive dem Kram, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Alles auf Blu-ray. Muss sich ja lohnen hier zu posten.
The Thing
![]()
Children of Men
![]()
Hot Fuzz
![]()
Serenity
![]()
Transformers
![]()
Transformers: Revenge of the Fallen
![]()
The Ultimate Bourne Collection
![]()
Und heute noch gekommen:
District 9
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen