Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51-6YfUdBuL._SL500_AA240_.jpg
51thIQmPkeL._SL500_AA240_.jpg
51grC1wkZTL._SL500_AA240_.jpg
51GgdSoQsqL._SL500_AA240_.jpg
51BRAGChHfL._SL500_AA240_.jpg
51OOjkj%2BJtL._SL500_AA240_.jpg
51NWHvBfsKL._SL500_AA240_.jpg
51NA-y5fmyL._SL500_AA240_.jpg
51Eax38m0lL._SL500_AA240_.jpg

Alles Geschenke. Star Trek für Mama zu Weihnachten, die total auf Sci-Fi Serien steht :D Und die beiden Filme für nen Kumpel.

Und für mich gabs aber auch noch etwas :hurra: :D

5161rv5-O7L._SL500_AA240_.jpg
51hsK8IRAfL._SL500_AA240_.jpg
41ZFPOtpWeL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.co.uk zusammen ~89€)

514iN6gP6IL._SL500_AA240_.jpg
51xWug5RuhL._SL500_AA240_.jpg

(Amazon.de ~ 20€)

Zhadow schrieb:
Star Trek Voyager :schreck:

Star Trek Fans haben mir alle Serien empfohlen, und sogar gesagt dass TNG die ist die heutzutage am langweiligsten empfunden werden kann, wenn man sich bisher damit nicht auseinander gesetzt hat. Für Fans meist die beste Serie, aber heute etwas altmodisch. Da fetzt die Action in VOY wohl mehr ;)

Ich kenne aber noch immer keine der zahlreichen Serien.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

Star Trek Fans haben mir alle Serien empfohlen, und sogar gesagt dass TNG die ist die heutzutage am langweiligsten empfunden werden kann, wenn man sich bisher damit nicht auseinander gesetzt hat. Für Fans meist die beste Serie, aber heute etwas altmodisch. Da fetzt die Action in VOY wohl mehr ;)

TNG hat Picard...PICARD!!! Der einzige Mensch der wirklich aus einer Hand 'ne Faust machen kann, echt jetzt Junge.

Voyager hat Seven of Nine, die kann dir höchstens zeigen was ein Cameltoe ist aber mehr auch nicht...

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

TNG hat Picard...PICARD!!! Der einzige Mensch der wirklich aus einer Hand 'ne Faust machen kann, echt jetzt Junge.

Voyager hat Seven of Nine, die kann dir höchstens zeigen was ein Cameltoe ist aber mehr auch nicht...

Ach Leute, die sind mir doch alle so kack egal.. ich bin kein Trekki. :lol:

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

Wenn man natürlich die anderen Star Trek Serien nicht kennt, hat man auch mit Voyager ne Menge Spass. Wer TNG und DSN aber gesehen hat, merkt dass Voyager leider absolut nichts neues bietet. Zudem ging mir die olle Janeway mit der Zeit ein bisschen auf den Sack. Da sind mir Kirk, Picard, Sisko und Archer lieber.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

Wenn man natürlich die anderen Star Trek Serien nicht kennt, hat man auch mit Voyager ne Menge Spass. Wer TNG und DSN aber gesehen hat, merkt dass Voyager leider absolut nichts neues bietet. Zudem ging mir die olle Janeway mit der Zeit ein bisschen auf den Sack. Da sind mir Kirk, Picard, Sisko und Archer lieber.

Ich kenn nur Picard und Kirk. :D

Lass dir nix erzählen Freezi, Voyager ist geil und vor allem genauso sehenswert wie TNG oder DS9. Gucks dir an und spätestens wenn Species 8472 ins Spiel kommt gibst du mir Recht (vor denen haben sogar die Borg Schiss :D ). Aber wieso sind das Geschenke für deine Mutter, da profitierst du doch mehr von. :grins:

Zerfikka schrieb:
Lass dir nix erzählen Freezi, Voyager ist geil und vor allem genauso sehenswert wie TNG oder DS9. Gucks dir an und spätestens wenn Species 8472 ins Spiel kommt gibst du mir Recht (vor denen haben sogar die Borg Schiss :D ). Aber wieso sind das Geschenke für deine Mutter, da profitierst du doch mehr von. :grins:

Sicherlich profitiere ich davon, die Dinger stehn dann eh in meinem Regal wenn sie die geschaut hat :D

Aber sie liebt diese Serien halt und daher bekommt sie nun wieder sieben Staffeln volle Sci-Fi Power. :)

jein...würde mich nur wundern wenn deine mutti dir dann die dinger gibt, da DU sie ihr ja geschenkt hast. einzig noch wenn du im gleichen hasu wohnen würden

war jetzt auch keine bös gemeinet frage...konnte mir nur nicht vorstellen das du daheim wohnst...allein von den bildern dir du gepostet hast, dazu dein alter

Zurück
Oben