Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem mir die Schlussszene von "Closer" wieder in den Sinn kam, obwohl ich mich an den kompletten restliche Film kein Stück mehr erinnern kann, war ich eben einkaufen...

516tkRwFAUL._SS500_.jpg

Außerdem:

41bnAhnfFVL._SS400_.jpg

Und das wird glaub ich absolut niemand kennen, das ist ein russischer Märchenfilm, den ich als ganz junges Kind geliebt habe! ; o ;

51KQ7X5Q2EL._SS500_.jpg

5141aSEBFJL._SL500_AA240_.jpg

51CE3fcv8gL._SL500_AA240_.jpg

Auf The Fountain freue ich mich besonders. Will den Film schon seit Jahren sehen, habe den Kauf aber immer wieder aufgeschoben.

MiXeR schrieb:
5141aSEBFJL._SL500_AA240_.jpg

Auf The Fountain freue ich mich besonders. Will den Film schon seit Jahren sehen, habe den Kauf aber immer wieder aufgeschoben.

Boah bei dem Film habe ich mich zu Tode gelangweilt. :kaffee: Ich glaube da muss man schon stark einen Faible für solche Werke haben, für mich war das gar nichts.

Freezi schrieb:
Boah bei dem Film habe ich mich zu Tode gelangweilt. :kaffee: Ich glaube da muss man schon stark einen Faible für solche Werke haben, für mich war das gar nichts.

Ist ja auch ein Sci-Fi-Drama-Romanzen-Ding. Da erwarte ich irgendwie "Langeweile". :lol:
Wobei ich natürlich hoffe, dass es angenehme Langeweile ist. :D

Den will ich mir auch schon ewig ansehen und hatte den auch mal bei Premiere aufgenommen - aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut den zu sehen. Ich befürchte dass er mir zu verrückt ist. :oops:

[ama]http://www.amazon.de/Pate-Trilogie-Restoration-limitierte-Steelbook/dp/B0018TF6HO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259934535&sr=8-2[/ama]

Hatte meine Alte Paten Box an nen Kumpel verliehen und der findet sie nicht mehr.
ER: ach hier hast du die Kohle bestell dir ne Neue !

[ama]http://www.amazon.de/Bastian-Pastewka-Collectors-9DVDs/dp/B002RKPWP4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259934621&sr=8-2[/ama]

MiXeR schrieb:

Da haste nix verkehrt gemacht, ein absolutes Meisterwerk. Hab ihn erst die Tage selbst gesehen nachdem ich ihn auch lange vor mich hingeschoben habe. Am besten alleine gucken, das ist kein Film für nen Männerabend. Die Story ist gar nicht so verwirrend wie ich es befürchtet habe, solange man den Kopf beim gucken eingeschaltet lässt kommt man gut mit. Die Musik,Kamera und die schauspielerische Leistung ist grandios (Hugh Jackman spielt famous). Ein Film der auch noch einige Tage nachwirkt. 10/10

Urgs schrieb:
:D

Jau, hatte zuvor auch ne sehr lobende, intellektuell angehauchte Rezension darüber gelesen und mir deswegen mehr versprochen.

Die habe ich erst danach gelesen, passiert nur bei ausgesprochen guten Filmen wenn ich hinterher noch in imdb.com und amazon Reviews schmöker (Das Leben der Anderen wars z.b. das gleiche). :deal:

Zurück
Oben