Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Was soll da im Vergleich zum DC anders sein ?
Zerfikka schrieb:Das ist die richtige Einstellung, nix erwarten, dann wirst du sicherlich genauso überrascht sein wie ich. Er hatte schon einen gewissen unterhaltungswert.
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Cthulhu schrieb:Zwar selber noch nicht gekauft, aber gerade gesehen, dass Parker Lewis auf DVD erschienen ist.
![]()
Muss ich sofort haben, fand ich als Jugendlicher MEGACOOL und vor allem lustig. Kubiak und Jerry waren einfach nur herrlich.
Und die Serie kommt über Turbine, neben Koch Media das beste dt. Label, die geben sich immer so unglaublich viel Mühe und stecken viel Liebe in die Veröffentlichungen. Wenn ich dagegen an das Desaster von ALF und vom Megamajor Warner denke, der Rotz ist mir höchstens 10€ wert, und dabei LIEBE ich ALF und vergöttere die Serie.![]()
Mandos schrieb:Die Zylonen spielen da auch irgendwie mitDen will ich gern mal sehen - ist bestimmt noch besser als Star Crash- STerne im Duell
Oxblood schrieb:Ich hab ihn gestern mal zum Teil gesehen. Ich wusste zwar dank Spoony schon, was das fürn Film ist, aber...GRANDIOS! Grauenvoll toller Trash. Leider bekommt Yor in der deutschen Version nicht so oft seinen Themesong spendiert...
Falls jemand gratis lachen will, hier einige Highlights aus Spoony´s Yor-Review.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yyJOg1Zhe1w[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen