Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15649232_396118.jpg

Olli Dittrich ist Gott! :lachweg:

Das glaub mal Freezi, selten so nen geilen Farbflash gehabt und vor allem ist die Quali atemberaubend. Man muss sich nur an die merkwürdigen Effekte in den Rennen gewöhnen, dann hat man nen Heidenspass damit.

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Cthulhu schrieb:
Zwar selber noch nicht gekauft, aber gerade gesehen, dass Parker Lewis auf DVD erschienen ist.:dhoch:

51g1kxHRmoL._SL500_AA240_.jpg

:woohoo: Muss ich sofort haben, fand ich als Jugendlicher MEGACOOL und vor allem lustig. Kubiak und Jerry waren einfach nur herrlich.

Und die Serie kommt über Turbine, neben Koch Media das beste dt. Label, die geben sich immer so unglaublich viel Mühe und stecken viel Liebe in die Veröffentlichungen. Wenn ich dagegen an das Desaster von ALF und vom Megamajor Warner denke, der Rotz ist mir höchstens 10€ wert, und dabei LIEBE ich ALF und vergöttere die Serie. :nein:

DAS SEH ICH JA JETZT ERST!!!!!!!!!!

WIE GEIL!

Seit jahren heul ich rum weil ich davon ne DVD will!

Wie geil

Gleich auf Ama suchen

so die Rezessionen sind mies :(

Mandos schrieb:
Die Zylonen spielen da auch irgendwie mit :lol: Den will ich gern mal sehen - ist bestimmt noch besser als Star Crash- STerne im Duell

Ich hab ihn gestern mal zum Teil gesehen. Ich wusste zwar dank Spoony schon, was das fürn Film ist, aber...GRANDIOS! Grauenvoll toller Trash. Leider bekommt Yor in der deutschen Version nicht so oft seinen Themesong spendiert...

Falls jemand gratis lachen will, hier einige Highlights aus Spoony´s Yor-Review.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yyJOg1Zhe1w[/vid]

Oxblood schrieb:
Ich hab ihn gestern mal zum Teil gesehen. Ich wusste zwar dank Spoony schon, was das fürn Film ist, aber...GRANDIOS! Grauenvoll toller Trash. Leider bekommt Yor in der deutschen Version nicht so oft seinen Themesong spendiert...

Falls jemand gratis lachen will, hier einige Highlights aus Spoony´s Yor-Review.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yyJOg1Zhe1w[/vid]

Also DAS ist der Wahnsinn! :lachweg:

Vielen Dank für diesen Tipp! Genau solche Filme suche ich immer. Alle paar Wochen veranstalte ich nämlich einen Trash-Abend mit ein paar Kumpels. Wird gekauft. :lol:

Freut mich doch, wenn ich guten Trash unter die Leute bringen kann...auf den anderen beiden Compilations sind auch so klangvolle Titel wie "Ufo´s zerstören die Erde" u.ä. drauf...muss ich mir die Tage mal ansehen, allerdings allein, da ausser mir hier niemand so recht dem Trash zugeneigt ist :lol:

Zurück
Oben