Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Cthulhu schrieb:
Zwar selber noch nicht gekauft, aber gerade gesehen, dass Parker Lewis auf DVD erschienen ist.:dhoch:

51g1kxHRmoL._SL500_AA240_.jpg

:woohoo: Muss ich sofort haben, fand ich als Jugendlicher MEGACOOL und vor allem lustig. Kubiak und Jerry waren einfach nur herrlich.

Und die Serie kommt über Turbine, neben Koch Media das beste dt. Label, die geben sich immer so unglaublich viel Mühe und stecken viel Liebe in die Veröffentlichungen. Wenn ich dagegen an das Desaster von ALF und vom Megamajor Warner denke, der Rotz ist mir höchstens 10€ wert, und dabei LIEBE ich ALF und vergöttere die Serie. :nein:

Auf amazon gibt es einen User, der behauptet die DVD´s schon in den Händen zu halten. Die Bildquali soll ja ganz übel sein. Ich warte mal paar Rezensionen ab sobald es draussen ist.

Es gibt ja Serien die sollte man einfach nur in Erinnerung behalten und sich nicht als DVD ins Regal stellen. Egal wie toll ich die Serie früher auch fand - aber heute kann man davon doch nur noch enttäuscht werden. Wenn ich nur daran denke wie enttäuscht ich war als ich Street Hawk und die Spezialisten unterwegs wieder gesehen hab.

51XeonieDDL.jpg

A Christmas Story (USA, 1983)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uvMLfSQrHKE[/vid]
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Christmas_Story

Da seit Jahren keine deutsche DVD dieses Kultfilmes in Sicht ist, habe ich mir wenigstens die UK Version geholt - 6,30 Euro + 3 Euro P+V. :cool:
Leider keinerlei Untertitel, aber dafür anamorph.

drizzt schrieb:
Hhhmm, ich fand den ersten Teil auch schon ganz unterhaltsam.

edit: und Ewan dreht ja jetzt lieber Filme...

Ja, das wuerde Boorman auch, wenn ihn jemand anheuern wuerde :ulgy: nee, eigentlich mag ich den Typen ja, aber der macht jetzt nur noch so reise dinger und versucht mit dem Erfolg von Long Way Round und Long Way Down schnell Kohle zu machen. Das stoert mich ein bisschen, LWD und LWR sollten einzigartig sein. Aber naja...

In 2010 wird es wieder ein neues Long Way geben, mit Ewan McGregor natuerlich :hurra:

Zurück
Oben