Zhadow
Roter Teufel
Eventer schrieb:Nee, ist 4:3
Dann werd ich wohl die einzige Blu-ray Weltweit haben bei der das Bild Widescreen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Nee, ist 4:3

The perfect Dark schrieb:![]()
Bin gespannt, obwohl mich das FSK 6-Symbol echt abschreckt![]()

Freezi schrieb:Die PINK Plu-ray wollte ich auch bestellen, als ich dann aber sah dass sie ein 4:3 Bild hatte sagte ich mir nein, danke.
Ich habe gerade mal wieder bei Amazon.fr etwas gekauft.. und zwar:
![]()
Zhadow schrieb:Eventer schrieb:Nee, ist 4:3
Dann werd ich wohl die einzige Blu-ray Weltweit haben bei der das Bild Widescreen ist.![]()
Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Eventer schrieb:Nee, ist 4:3
Dann werd ich wohl die einzige Blu-ray Weltweit haben bei der das Bild Widescreen ist.![]()
Die wird überall mit 1.33:1 angegeben, sicher dass dein Player nicht einfach auf Vollbild schaltet? Okay, zumindest müsstest du dann extrem blind sein wenn du das nicht erkennen würdest.![]()
The perfect Dark schrieb:Der is auch göttlich![]()

Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Eventer schrieb:Nee, ist 4:3
Die wird überall mit 1.33:1 angegeben, sicher dass dein Player nicht einfach auf Vollbild schaltet? Okay, zumindest müsstest du dann extrem blind sein wenn du das nicht erkennen würdest.![]()
Freezi schrieb:![]()
(16€ ebay.de)
Einer meiner Lieblingsfilme![]()
![]()
Muuhh schrieb:hab den film auch hier....mit dem bin ich groß geworden.....
dann gefällt euch der sicher auch....
![]()
The perfect Dark schrieb:Die Dialoge sind auch genial
"Sind Sie betrunken?" "Nein, betrunken macht mehr Spass."
"Warum entführt jemand ein Murmeltier?" - "da fallen mir gleich ein paar Gründe ein... Perversling!"

Muuhh schrieb:same here.....ohne scheiss die beiden filme leiht sich sogar meine 18 jährige schwester des öfteren aus weil sie ihr so gefallen....

Troy McClure schrieb:The perfect Dark schrieb:Die Dialoge sind auch genial
"Warum entführt jemand ein Murmeltier?" - "da fallen mir gleich ein paar Gründe ein... Perversling!"
"Phil, kommen sie mit zum Murmeltier-Essen?!" - "Nein danke, ich hatte gestern erst Murmeltier."![]()
GPLegend schrieb:Troy McClure schrieb:The perfect Dark schrieb:Die Dialoge sind auch genial
"Phil, kommen sie mit zum Murmeltier-Essen?!" - "Nein danke, ich hatte gestern erst Murmeltier."![]()
Oder auch: "Hatten sie schon mal ein Déjà-vus?" - "Nein aber ich könnte mal in der Küche nachsehen!"

Cthulhu schrieb:Zwar selber noch nicht gekauft, aber gerade gesehen, dass Parker Lewis auf DVD erschienen ist.
![]()
Muss ich sofort haben, fand ich als Jugendlicher MEGACOOL und vor allem lustig. Kubiak und Jerry waren einfach nur herrlich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen