Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß ja nicht, ob das hier unbedingt die richtige Quelle für irgendwas ist, aber bei Wikipedia wurde bild.de verlinkt: Klick

Hatte auch in Erinnerung, dass irgendetwas mit dem Kiefer war, aber irgendwie habe ich nichts gefunden.

Fand die Stimme auch nicht so pralle, wobei ich Illuminate als Film noch mal ein Stück besser fand als Sakrileg. Lese gerade den neuen Roman "Lost Symbol" und das könnte eine interessante Verfilmung werden, weil der bisher so düster und brutal ist wie kein Brown Roman zuvor...

Ah super, danke! :dhoch: Hab wohl an Hand des blauen Rahmens gedacht, dass es sich um eine BD-Auswertung handelt.

@Bexter
Düster und brutal? Eigentlich wollte ich mir das Buch ja nicht kaufen, aber irgendwie klingt das doch sehr interessant. :D

Noch nicht erschienen, aber vorbestellt:

Kommt im November:

season8.jpg

Leider erst Ende Dezember:

FamilyGuy_SomethingSomethingSomethingDarkSide_BLU.jpg

Cthulhu schrieb:
Ah super, danke! :dhoch: Hab wohl an Hand des blauen Rahmens gedacht, dass es sich um eine BD-Auswertung handelt.

@Bexter
Düster und brutal? Eigentlich wollte ich mir das Buch ja nicht kaufen, aber irgendwie klingt das doch sehr interessant. :D

Ja, definitiv. Finde es deutlich fieser als die beiden anderen Brown Romane - vor allem die Langdon Romane. Teilweise echt beklemmend und extrem düster.

Die beiden Brown-Bücher neben Langdon ignoriere ich eh mal getrost, die fand ich alles andere als prickelnd. Aber Illuminati hatte ja schon, soweit ich mich entsinnen kann, eine recht gute Atmosphäre, wenn das jetzt noch getoppt wird. Hmmmm, aber 26 Euro...

Zurück
Oben