Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Wn6KGZDuL.jpg

Road to Guantanamo (GB, 2006)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WfXvJavnhtU[/vid]

51VXM62WYEL.jpg

Wie im Himmel (S, 2004)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=igUV8YqosdY[/vid]

Kam letztens noch im Fernsehen.

Und damit ich die Star Wars Saga komplett habe, habe jetzt noch die ollen Kinderfilme gekauft.
12,97 Euro pro Doppel-DVD war grad noch ok.

51KCZ507V3L.jpg

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (2 DVDs)

51BQ7TYEKDL.jpg

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2 DVDs)

51QKAWP8CWL.jpg

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)

Und die richtigen Star Wars Filme habe ich ja in der richtigen Version - auch als Doppel-DVD. :)

rancid schrieb:
franklyn? kann der was? hab mir grad mal den trailer angesehen, macht nen guten eindruck... sach ma, wies war....

Lass dich nicht vom Trailer in die Irre führen, die Fantasy-Elemente sind gering. Sicherlich kein schlechter Film, aber gänzlich anders, als der Trailer vermuten lässt.

Cthulhu schrieb:
rancid schrieb:
franklyn? kann der was? hab mir grad mal den trailer angesehen, macht nen guten eindruck... sach ma, wies war....

Lass dich nicht vom Trailer in die Irre führen, die Fantasy-Elemente sind gering. Sicherlich kein schlechter Film, aber gänzlich anders, als der Trailer vermuten lässt.

ah, ok.. thx. das war so meine befürchtung... evtl ersma sehen, bevor ich einen weiteren blindkauf starte.

dafür gibts heute wohl noch ergo proxy vol.1
bin sehr sehr gespannt darauf....

rancid schrieb:

Fand ihn grausam, da hat einfach nichts zusammengepasst. Schnarchlangweilig und eine Geschichte, die nicht nen Pfifferling wert ist zu verfilmen. Hab dank der wenigen aber ganz guten "Fantasyabschnitten" ne 3/10 gegeben.
Mal sehen, ob er Freezy gefällt, kanns mir aber kaum vorstellen.

Zurück
Oben