Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu sind, wie schon erwähnt, aber nochmal mit Bild :D

Kung Fu Panda [Blu-ray]:
51ZhaWrLfbL._SL500_AA240_.jpg

und:
Street Kings [UK Blu-ray inkl. dt. Ton]:
51LFwpp9f1L._SL500_AA240_.jpg

Wall-E [UK Blu-ray]:
51L9Ojo8jPL._SL500_AA240_.jpg

Dieser Monat ist ein Fest für Animationsfilmliebhaber! Neben "Wall-E" und "Kung Fu Panda" kommt auch noch "Horton hört ein Hu!" und "Bee Movie". "Horton" wird ganz sicher noch gekauft - der Film rockt. :D

Paypack schrieb:
Horton fand ich nicht so aufregend, ist der Wall E auch auf deutsch.

"Aufregend" ist Horton zwar nicht wirklich, aber ich fand das Charakterdesign und die etwas andere Geschichte angenehm erfrischend. Hat mir sehr gut gefallen.

Wall-E ist leider nicht auf deutsch. Da dort aber auch nicht wirklich viel gesprochen wird, soll es mir egal sein. :D

funGus schrieb:
Bee Movie fand' ich auch nicht so prall. Bei der Masse an Animationsfilmen dieses Jahr, war der totale Durchschnittskost.

Bee Movie gibt es ja auch schon seit geraumer Zeit auf DVD. Besonders gut ist der Film wirklich nicht, aber trotzdem einen kleinen Blick wert - vor allem natürlich für Animationsfilmfreunde. Besitze aber auch schon die DVD und ein Upgrade auf Blu-ray ist bei einem solch durchschnittlichen Film dann doch nicht von Nöten.

Wall-E ist leider nicht auf deutsch. Da dort aber auch nicht wirklich viel gesprochen wird, soll es mir egal sein.

mir pers. wäre es auch egal und meinen ganz kleinen wahrscheinlich auch nur meiner Tochter 10, die hat den Film im Kino gesehen und dadurch brauche ich den Film auf deutsch, aber der erscheint ja auch erst im Feb.

Paypack schrieb:
Wall-E ist leider nicht auf deutsch. Da dort aber auch nicht wirklich viel gesprochen wird, soll es mir egal sein.

mir pers. wäre es auch egal und meinen ganz kleinen wahrscheinlich auch nur meiner Tochter 10, die hat den Film im Kino gesehen und dadurch brauche ich den Film auf deutsch, aber der erscheint ja auch erst im Feb.

Das kenne ich.
Normalerweise hätte ich auch mal wieder auf meine kleine Schwester Rücksicht nehmen müssen, aber zum Glück mag sie Wall-E nicht, sodass ich mir auch die englische Fassung gönnen kann. :D

So, habe gerade nochmal, vor dem angeblich verschneiten und somit zum Filme schauen einladenden Wochenende, ein paar DVDs gekauft. :D

Akte X - Jenseits der Wahrheit [Blu-ray]:

510Q5WB%2B0pL._SL500_AA240_.jpg

Get Smart:
51PsJNS9WUL._SL500_AA240_.jpg

Nie wieder Sex mit der Ex:
514s8IkkGfL._SL500_AA240_.jpg

[rec]:
512t73EO0yL._SL500_AA240_.jpg

Die Filme sind momentan übrigens bei Media Markt (bundesweit) im Angebot. Akte X Blu-ray (und noch andere blaue Scheiben) für 17,90€ und die anderen DVDs (bis auf [rec]) für 12,90€. Amazon hat die Preise aber auch schon angeglichen.

Bullitt schrieb:
Kaufen! Kaufen!! Ich muss kaufen!!!!!!111!!1 :ugly:

Genau das denke ich im Moment auch immer. :lol:

Allein in diesem Monat kommen so viele gute Filme raus (und dazu noch Games).
Das ist Wahnsinn, ich komme aus dem Kaufen garnichtmehr raus.
Aber jetzt ist erstmal Schluss, bis ich neuen Lohn bekomme. :D

Bei mir kommt aber, neben dem Kaufzwang, auch noch eine extreme Paranoia dazu. Ich habe immer die Angst, dass wenn ich nicht sofort am Tag der VÖ zugreife, mir jemand anderes die ganzen DVDs wegkaufen könnte :vogel:

Habe deswegen bei MM gerade die Blu-rays von "Akte X", "REC" und "Bankjob" zurücklegen lassen (je 17,xx Euro). Dazu noch die DVD von "Brügge sehen... und sterben".

Wenn Ihr mich nächstes Jahr um die gleiche Zeit nochmal fragt, ob ich die inzwischen alle angesehen habe, könnte die Antwort allerdings durchaus "nein" lauten. Kaufen geht irgendwie immer schneller als kucken :oops:

Immerhin habe ich nicht vor, mir dieses Jahr noch ein Spiel zu kaufen.

Bullitt schrieb:
Habe deswegen bei MM gerade die Blu-rays von "Akte X", "REC" und "Bankjob" zurücklegen lassen (je 17,xx Euro).

Auch [rec]? Boah, Schweinerei! Hier im Media Markt hatten sie die nicht und meinten auch, dass der Film garnicht im Angebot wäre. Bin dann extra noch zum Medi Max gefahren und da wollten die tatsächlich 32€ für die Blu-ray haben, sodass ich zur DVD gegriffen hab.

"Mein" Media Markt bekommt nie was gebacken... von den Angeboten ist nie etwas vorrätig.

Der "Freundliche" mit dem ich gerade telefoniert habe, wirkte auch etwas... uhm... "beschäftigt". Bin mal gespannt, ob mich da morgen nicht ein Verkäufer mit großen Augen ansehen wird, wenn ich das Zeug abholen will :klopf:

79244-large.jpg

Für billig Geld beim Media Markt. :)
Band of Brothers in der BluRay-Tin Box war da auch noch rumgestanden. Aber die 100€ die ich dafür zahlen sollte waren mir dann doch zuviel fürn Spontankauf. :heul:

Zurück
Oben