Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shooter_blue-ray_dvd_s.jpg

Endlich gibts den Film zu nem anständigen Preis auf BluRay, direkt mitgenommen beim Blöd Markt für 19,99 Euro. :popcorn:

Die Quali des Film ist aber auch grandios (jedenfalls war es damals auf HDDVD so).
Und der Film an sich ist ebenfalls super - immernoch einer der besten Actionfilme 2007. :dhoch:

Ich frag jetzt einfach mal ganz diskret: Was kosten denn diese ganzen DVDs mit den bunten Bildern drauf?

Aber damit nimmst Du mir mein schlechtes Gewissen. Ich dachte immer, ich wäre der mit dem größten Kaufzwang hier. Da kann ich ja ruhigen Gewissens gleich noch mal die Blu-ray Top 100 bei Amazon checken :D

Bullitt schrieb:
...Ich dachte immer, dieses Anime-Zeug sei viel teurer. Viel Spaß damit :)

Nur wenn sie von französischen Multi-Vertriebs-Labeln kommen. :D

Aber danke, den werd ich haben.
Bin ja derzeit noch so einiges am schauen. Stelle mir jeden Abend aus einem großen Pool an Anime-DVDs mein eigenes Abendprogramm zusammen. Derzeit sind es glaube ich so an die 10 Serien :grins:

Entourage ist super. Habe einige Folgen auf dem deutschen FOX gesehen und wurde richtig gut unterhalten. Vor allem die Gastauftritte von verschiedenen Stars, die sich dann selber spielen, sind immer wieder ein Genuss. Werde mir die DVDs auch irgendwann mal zulegen.

Ari Gold ist so genial. :D

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=uyXeClFPNfA&feature=related[/vid]

:lol:

Ist übrigens Uwe Bolls Lieblingsserie! Ja, der Mann macht vielleicht bescheidene Filme, aber er hat trotzdem einen guten Seriengeschmack. ;D

Zurück
Oben