Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie heißt nochmal die Seite wo man prüfen kann ob sich eine 4k überhaupt lohnt, oder ob die Bluray Version es auch tut, also wo Sie drauf eingehen, ob 2k hoch gerechnet, echtes 4k usw...

Die Zurück in die Zukunft UHD Austausch-Discs sind da :)

Aber die ohne Jewelcase zu verschicken.. :nein: wenn’s dumm läuft hast Bruch im Briefumschlag..

D35ABA9B-8577-43F3-8FA2-3056FF225201.jpeg

Zum Thema; meine Neuen (sind noch unterwegs):

BluRay:
Nico (Above the Law)
Hard to Kill
Marked for Death
Under Siege
Under Siege 2
Executive Decision

DVD:
Auf brennendem Eis
Out for Justice

Wer mit den Namen nichts anfangen kann: Das sind die ersten acht Seagal-Filme :D
Natürlich alle Uncut, daher teilweise ausländische Versionen bestellt.

Zwecks Austauschdiscs der BTTF Collection:

ey, ich bekomm die Motten... :wand:

UPDATE, 12.12.2020: Nachdem die korrigierten Disks mittlerweile zu den Kunden auf dem Weg und teils schon angekommen sind, hat sich herausgestellt, dass nicht immer die korrigieren Fassungen, sondern teils auch noch die alten BDs versendet wurden. Ob ihr die richtigen erhalten habt, erkennt ihr an den Nummern auf dem INNENRING, nicht an denen auf der bedruckten Vorderseite der Disk.
Die Disks müssen nun folgende Bezeichnung haben:

Fehlpressung: UPK2-25061R1 // Neue Disk: UPK2-25061R2
Fehlpressung: UPK2-25062R0 // Neue Disk: UPK2-25062R1
Fehlpressung: UPK2-25063R0 // Neue Disk: UPK2-25063R1

Mich hats bei Teil 2 erwischt, da haben sie mir wieder die Fehlpressung geschickt :fp:

Jetzt kann ich da nochmal hinschreiben.. Gnade ihnen Gott, wenn se ne dumme/freche Klappe haben!

Jup, finde ich auch schade, das es nur so ein Amaray Multicase ist.

Aber bei Herr der Ringe is wenigstens ein Schwarzes :D
Wenn se jetzt nix beim Bild oder Ton verkackt haben, is es echt mal nen fehlerloser Universal Release :lol:

Wenn se jetzt nix beim Bild oder Ton verkackt haben, is es echt mal nen fehlerloser Universal Release :lol:

Das konnte ich jetzt auf die Schnelle natürlich nicht testen... aber nach den Feiertagen kann ich was zur Extended sagen. Die ersten Minuten haben zumindest schon mal schick ausgesehen und der englische Ton hatte Wumms...
Aber ja... ich rechne auch damit dass irgendwas nicht passt! :grins:

Optisch und haptisch ist die Herr der Ringe UHD Box echt ein Joke. Kein Vergleich zu den SEE's auf Blu-ray. Und dann fehlen da auch noch sämtliche Extras (insgesamt 6 Bonus BD's).

Ich werde erstmal beide behalten und schauen wie die Mitteerde Collector's Edition nächstes Jahr aussieht. Ein Vermögen lege ich dafür mit den Hobbit Filmen aber keinesfalls hin. Notfalls stecke ich die UHD's in die alte Blu-ray Box. Die ist heute immer noch schön anzusehen. :liebe:

Der-Herr-der-Ringe-E-tended-Edition-Trilogie-Blu-ray-Saturn.jpg

Zurück
Oben