Master-Dan
... more EXP!!!
Wie heißt nochmal die Seite wo man prüfen kann ob sich eine 4k überhaupt lohnt, oder ob die Bluray Version es auch tut, also wo Sie drauf eingehen, ob 2k hoch gerechnet, echtes 4k usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://4kmedia.org/real-or-fake-4k/Wie heißt nochmal die Seite wo man prüfen kann ob sich eine 4k überhaupt lohnt, oder ob die Bluray Version es auch tut, also wo Sie drauf eingehen, ob 2k hoch gerechnet, echtes 4k usw...

UPDATE, 12.12.2020: Nachdem die korrigierten Disks mittlerweile zu den Kunden auf dem Weg und teils schon angekommen sind, hat sich herausgestellt, dass nicht immer die korrigieren Fassungen, sondern teils auch noch die alten BDs versendet wurden. Ob ihr die richtigen erhalten habt, erkennt ihr an den Nummern auf dem INNENRING, nicht an denen auf der bedruckten Vorderseite der Disk.
Die Disks müssen nun folgende Bezeichnung haben:
Fehlpressung: UPK2-25061R1 // Neue Disk: UPK2-25061R2
Fehlpressung: UPK2-25062R0 // Neue Disk: UPK2-25062R1
Fehlpressung: UPK2-25063R0 // Neue Disk: UPK2-25063R1

nach der letzten Mail kommt jetzt einfach mal gar nix mehr. Ey..Diese Inkompetenz ist wirklich schwer zu ertragen, versteh Dich da voll, versuch ruhig zu bleiben!![]()
![]()
Wenn se jetzt nix beim Bild oder Ton verkackt haben, is es echt mal nen fehlerloser Universal Release![]()

Da steht dann dem Jährlichen LotR-Marathon ja nix mehr im Wege!

Mach ich auch jedes Jahr!![]()
Hat angefangen mit Teil 3 im Kino. Alle drei Teile hintereinander.
Seitdem schau ich mir die Ext.-Fassungen immer um den Jahreswechsel an. Ohne Freundin am Stück... mit ihr an drei Tagen jeweils einen Teil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen