Kann ich mir den auch endlich mal anschauen. Der einzige Star Wars Film, den ich nicht im Kino gesehen habe. Heute Abend dann
Anhang anzeigen 123057
Okay, jetzt wird es mir zu Underground.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir den auch endlich mal anschauen. Der einzige Star Wars Film, den ich nicht im Kino gesehen habe. Heute Abend dann
Anhang anzeigen 123057
Kann ich dir nicht genau sagen, sorry. Dreistellig sicherlich - aber 100+ oder 200 oder wie viele auch immer ? Keine Ahnung.
Sehr schön ! Wenn dich die Lust überkommt kannst ja auch mal Bilder bringen wie das Innenleben davon aussieht.
Wem auch ältere Lovecraft Verfilmungen gefallen - dem kann ich Dunwich Horror von 1970 empfehlen. In Deutschland erst viel später als VHS mit dem völlig behämmertem Titel Voodoo Child erschienen. Gemeint ist dieser Film. Ist sogar bei der ofdb im Angebot.
https://ssl.ofdb.de/film/28519,Voodoo-Child
PS:
was bemerke ich da ? Dein Beitrag zu dieser Box gefällt @Cthulhu … öhm.....
Anhang anzeigen 123085
Ist mir leider zu teuer, ansonsten würde ich mir den gerne mal angucken.
Statt 15€ für Voodoo Child auszugeben, hab ich mir erst einmal die ersten fünf Staffeln von Supernatural gegönnt.
Anhang anzeigen 123164
Dafür hab ich für 15€ mehr Unterhaltung, als wenn ich nur einen Film gekauft hätteUnd was interessiert mich Dagon? Der hat mir gar nichts zu sagen.
Dafür hab ich für 15€ mehr Unterhaltung, als wenn ich nur einen Film gekauft hätteUnd was interessiert mich Dagon? Der hat mir gar nichts zu sagen.
Ich bin großer Serien- und Filmfan und weiß bei Supernatural, worauf ich mich einlasse. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Masse statt Klasse sagt er und prahlt mit Kiloware.Ich bin großer Serien- und Filmfan und weiß bei Supernatural, worauf ich mich einlasse. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der ist aber sogar wirklich ganz witzig und hat Effekte von Tom Savini. Schade das die längste Fassung davon nur mal in Japan auf VHS rauskam.Und da trennen sich unsere Wege ganz drastisch.![]()
Ne, sagt mir erst einmal gar nichts. Tom Savini ist natürlich schon einmal ne Ansage. Aber ehrlich gesagt, reizen mich Filme dieser Art einfach nicht mehr sonderlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen