Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doom Asylum sieht herrlich trashig aus. Taugt der was

Da frägst genau einen falschen Film. Von diesen zuletzt kenne ich durchaus einige (halt frühere deutsche DVD oder ähnliches). Doom Asylum aber leider nicht - denke der kam hierzulande nie raus. Auch Satan´s Blade aus diesem Beitrag kenne ich nicht da er nur vor langer Zeit Cut auf VHS rauskam in Deutschland und sonst nie.

Hättest nach einem der Filme hier
#14286 bis auf die 2 DVDs für einen Kumpel unten
#14308 bis auf einen

oder diverse andere gefragt hätte ich was sagen können. Hier aber (noch) nicht.

@tagchen
Hast du eigentlich ne Idee, woher ich die The Shield Collection auf BD aus dem USA bekomme? Sollte Codefree sein. Und ja, ich weiß, ist ne Serie. :D

@tagchen
Hast du eigentlich ne Idee, woher ich die The Shield Collection auf BD aus dem USA bekomme? Sollte Codefree sein. Und ja, ich weiß, ist ne Serie. :D

Ne grundsätzlich nicht da ich keine Kreditkarte habe und bei solchen Importen damit oft außen vor bin. Was ich auf die schnell gegoogelt habe ist wohl das hierzulande 3 Folgen oder so Cut waren und bei dieser BD Box nur noch eine Cut sein soll. Und das die von Mill Creek kommt - also einem "Billiglabel" an sich das nur in der USA was rausbringt. Habe aber leider keine günstige Quelle für sowas - die üblichen Verdächtigen halt wie:

Dürfte das günstigste sein:
https://www.wowhd.de/the-shield-the-complete-series/683904633385

Aus der Schweiz und klar teurer + irgendwelche Gebühren:
https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&branch=2&aid=16364171

Und halt Amazon US + Kanada.

Danke dir. Aber irgendwie scheint sie ja nicht Codefree zu sein. Hab irgendwie in Erinnerung, dass es eine Collection gab, die Codefree ist.

Weil auf den beiden Seite von Region A die Rede war. Hatte das dann nicht weiter überprüft.

51sLMAvjN9L._SY445_.jpg

Doom Asylum sieht herrlich trashig aus. Taugt der was

So, darauf kann ich dir jetzt was antworten da ich ihn vor paar Tagen angeschaut habe.

Kurz zum Inhalt:
Bei einem Autounfall stirbt eine Tussi und ihr Typ wird verunstaltet. Der verunstaltete zieht sich in eine alte Ruine zurück und ermordet dort Leute die vorbeikommen mit diversem medizinischem Werkzeug. 10 Jahre später tauchen bei einem Wochenendtrip die Tochter seiner damals gestorbenen Freundin + deren Kumpels dort auf und eine anarcho Mädchenband übt auch noch dort etc....

Das ganze ist zum Teil Komödie mit blöden Sprüchen, absurdem verhalten und absichtlich überzogenen Charakteren. Dazu lässt der Killer auch gerne einen Kommentar bei seinen Aktionen. Gleichzeitig sind die Effekte ganz gelungen für einen sehr günstigen Film von 1987/88 und auch durchaus mal blutiger. Die Darsteller sind entsprechend, aber die Hauptrollen sind durchaus interessant besetzt. Die Anführerin der Mädchenband wird von einer gespielt die in dieser Zeit schnell hintereinander in etlichen Trashfilmen mitspielte wie Psychos in Love etc, die Tochter der anfangs verstorbenen wird von einem Penthouse oder Playmate of the Year gespielt die später die Hauptrolle in Frankenhooker hatte und danach wohl Rollen im TV etc. hatte. Und dann spielt noch eine mit die viel später eine größere Rolle in Sex and the City 1+2 sogar hatte.

Alles in allem wurde ich die <80 Minuten Spielzeit gut unterhalten. Anzumerken ist das ich glaube das der Film nie deutsch synchronisiert wurde.

Und noch ein Bild anderer BDs von zuletzt:
DSCN0134.JPG

Zurück
Oben