der sieht doch genau nach meinem Geschmack aus... 50er bis 60er Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der sieht doch genau nach meinem Geschmack aus... 50er bis 60er Jahre?
Du kennst mich. Die Frage wäre gekommen, Cover sieht nice aus. Vielleicht auch was für @dynosys
Wo kauft ihr eigentlich uncut BluRays? Konkret bin ich auf der Suche nach John Rambo.
EDIT: Habe mittlerweile gesehen, dass die UK BluRay uncut und gut zu kriegen ist, daher: Problem solved![]()
So ziemlich jede ausländische BD von John Rambo müsste Uncut sein. Folgendes ist aber zu beachten:
-die haben niemals deutschen Ton da der Rechteinhaber (zumindest in allen mir bekannten Fassungen) immer von Land zu Land unterschiedlich ist.
-es gibt im Ausland auch eine "Extended Cut" Fassung die leicht anders ist, allerdings ist diese nicht "Brutaler" und auch nicht unbedingt besser
-die deutsche Uncut BD kriegst du zB. bei cyber pirates oder bei der ofdb (dort nach Altersverifikation), Preis liegt bei 15,-
Danke dir! Das mit dem dt. Ton ist mir bewusst, aber ich schaue eh ausschließlich auf Englisch.
Ich habe zudem extra drauf geachtet, nicht die Extended Version zu bestellen.
cyber priates gibt es noch?? Da habe ich zuletzt vor 15 Jahren oder so eingekauft und ich finde via Google auch nichts mehr.
Odfb hat einen offiziellen Shop? Mir ist da bisher nur der Markplatz bekannt gewesen. Das ist ein klasse Tipp!
Danke dir. Angemeldet war ich bei der OFDB schon, auch inkl. Alterscheck.
Habe jetzt meine Bestellung umgeswitch und bei OFDB geordert, da die die alte Trilogie remastered sehr günstig haben. So bin ich für alle vier Filme zu einem guten Kurs davongekommen.
Cyber-pirates sieht einfach genauso aus wie 2006^^ Zudem hat die Seite das schlechteste SEO, das ich je im kommerziellen Bereich gesehen habe. Ich habe sie nämlich mittels Google einfach nicht gefunden. Das ist schon bitter.
die sehen vom Cover alle so interessant und gleichzeitig trashig aus... Muss ich mir mal näher anschauen.
die sehen vom Cover alle so interessant und gleichzeitig trashig aus... Muss ich mir mal näher anschauen.![]()
Klar gerne. Schaue gerade Asylum auf YT. Ist ja mit Peter Cushing alleine deswegen muss ich den sehenIch schaue NUR interessante und hochwertige FilmeSoll ich dir einen ganz kurzen Miniüberblick bzw paar Worte zu jedem der Teile schreiben ?
Nebenbei sehe ich gerade das Barb Wire das Mediabook direkt unter dem Barb Wire Amaray ist das ich zuletzt gepostet hatte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen