Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, die Mediabook Edition von DP2 ging irgendwie an mir vorbei..
Gerade das hier sind 2 Beispiele die ich mir nie kaufen würde. Ein Repack einer 7-8 Jahre alten Disc und ein BD Mediabook eines aktuell Titels von Fox der auch als UHD rauskommt.
Ich bin/war eigentlich Mediabooksammler. War früher auf einigen Börsen und habe sehr viele Filme und auch etliche Mediabooks. Das waren am Anfang aber vor allem "problematische" Filme im 30,- Mediabook. Die letzten Jahre kommt aber soviel als Mediabook das es imho schon Zuviel ist. Alte Klassiker die sich (angeblich laut Vertrieb) sonst nicht lohnen, 80er/90er Horror-/Actionkracher die sich frühere Repacklabels wie 84 sicherten.... und halt auch aktuelle Kinofilme von Riesenstudios oder Repacks von alten Discs. Gerade das hier sind 2 Beispiele die ich mir nie kaufen würde. Ein Repack einer 7-8 Jahre alten Disc und ein BD Mediabook eines aktuell Titels von Fox der auch als UHD rauskommt.
Aber das wichtigste: HE jedem das seine. Wäre langweilig wenn jeder das gleiche mögen würde. Finde es gut wenn jemand Filme und Mediabooks sammelt - muss ja nicht immer der gleiche Geschmack sein beim Titel an sich. Wenn dich das Mediabook von Deadpool 2 interessiert zB hier noch zu bestellen:
https://www.mediamarkt.de/de/product/_deadpool-2-action-blu-ray-dvd-2451175.html
Danke.
Hab ja aber jetzt schon das Steelbook.
---
Stand auch bei Predator vor der Frage Steelbook mit allen 3 Filmen, oder Mediabook zu Teil 1 und 2, aber je Mediabook 40€, da hab ich dann doch lieber das Steelbook für 53€ mit allen 3 Filmen genommen.

...von mir aus können sie gern noch mal alle filme die ich nur als amaray haben als mediabook "repack" raushauen..
...diese Mediabook Repack Hater Beiträge auch nicht verstehen...
Wie ist Maniacs? Cover sieht cool aus
is aber nich das dt. Steelbook oder?
is aber nich das dt. Steelbook oder?
Bei Amzin sieht das dt. jedenfalls anders aus..
Es sieht auf jedenfall ziemlich langweilig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen