Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonzentreff ist wahrscheinlich hauptsächlich für die VKZ der UHD in Deutschland verantwortlich.![]()
In einem Bonzenland wundert mich sowieso nichts. Bei euch kann man doch jetzt schon die 8K Blu-ray für den dreifachen Preis auf den Markt bringen, ihr kauft es euch.![]()

Das Steel von PotC ist ja mal fett.![]()
Habe auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich die Scheibe vor dem Weekend noch erhalte. Bin sehr froh, da ich den Film noch mal in der bestmöglichen Qualität gucken wollte bevor ich die Fortsetzung im Kino schaue. Und meine Fresse sieht der Film in 4K gut aus.Arsch
Amazon bekommt Blade Runner einfach nich her.. 1-3 Wochen Lieferzeit aktuell.

Wäre toll wenn du was zur Qualität sagen könntest und ob sich ein Upgrade zur Blu-ray lohnt.
Die Blu-ray lohnt sich definitiv und ist ein massives Upgrade zur DVD. Wenn man kein 4K Equipment hat ist sie die bestmöglich Variante den Film zu sehen und eigentlich ein Must Have.Kann mir jemand sagen, ob sich die Bluray der Final Cut Version von Blade Runner lohnt? Oder reicht die DVD?
Wäre toll wenn du was zur Qualität sagen könntest und ob sich ein Upgrade zur Blu-ray lohnt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen