Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_7398.JPG

Da ich nun in knapp 3 Wochen alle 6 Staffeln durchgesuchtet habe und ich die Serie so grandios finde, dass ich sie schön ins Regal stellen will, habe ich mir nun auch noch die Erstauflagen mit den Pappschubern besorgt.

IMG_5478.JPG

Jetzt schau ich mir noch gemütlich die Specials an und wenn dann nächste Woche die 7. Staffel fertig ausgestrahlt ist, gebe ich mir alle Folgen am Stück :D

Zum Kotzen diese Entwicklung.

In der Tat ist es sehr unschön, dass 80% des Backkataloges hier nur noch über 30€ (oder gar mehr) Mediabooks erscheinen. Mittlerweile bin ich davon auch genervt, allerdings bezeichne ich mich schon als großen Mediabook Freund, und möchte meine zumindest nicht mehr missen, vor allem wenn da solch optische Perlen bei sind wie diese hier...

IMG_7413.jpg

Trotzdem würde ich diverse Titel auch mal wieder im Keepcase begrüßen. Als wenn die Filme immer zwingend 30€ kosten müssen. Aber das wollen uns NSM, 84 und Turbine ja immer weiss machen. Aber wie gesagt, ich bin bei für mich interessanten Titeln dann auch nicht unbedingt abgeneigt.

In der Tat ist es sehr unschön, dass 80% des Backkataloges hier nur noch über 30€ (oder gar mehr) Mediabooks erscheinen. Mittlerweile bin ich davon auch genervt, allerdings bezeichne ich mich schon als großen Mediabook Freund, und möchte meine zumindest nicht mehr missen, vor allem wenn da solch optische Perlen bei sind wie diese hier...

Anhang anzeigen 68979

Trotzdem würde ich diverse Titel auch mal wieder im Keepcase begrüßen. Als wenn die Filme immer zwingend 30€ kosten müssen. Aber das wollen uns NSM, 84 und Turbine ja immer weiss machen. Aber wie gesagt, ich bin bei für mich interessanten Titeln dann auch nicht unbedingt abgeneigt.

Ich habe viele Mediabooks - also jetzt nicht unendlich und gibt in Filmforen sicher leute die noch mehr haben. Trotzdem habe ich durchaus ein paar. Ganz am Anfang habe ich keine gekauft weil man noch dachte es kommen gleich Amarays nach. Das war zu Doomsday und Tournament Zeiten. Und auch die ersten XT Video Mediabooks kaufte ich nicht und die kamen dann auch bald so als Single Disc raus. Doch leider im Metal Pack was mir nicht gefällt und die dann auch nicht wirklich viel billiger und es dauerte zum Teil EWIG oder kam gar nicht Solo raus :-(

Ich war damals auf einigen Filmbörsen und die Händler machten das auch geschickt - die Einzel VÖ gar nicht mitgenommen nur das Mediabook. Das kostete dann 25,- jeweils und die Single Discs hätte ich bestellen müssen für 20,- also wurden es nach und nach ein paar Mediabooks und mehr....

Aber irgendwann ist das aus dem Ruder gelaufen imho. Ich sehe 25-30,- VÖs ein bei beschlagnahmten oder indizerten Titel absolut ein. Aber dann kam ja bei NSM JEDER MGM Katalogtitel (wohl aus dem Hollywood Classics Lizenspool) für 30,-. Egal ob früher auf DVD 8,- im Laden, Fsk 16 oder FSK 12 und in Action und Horrorcult DVD Editionen öffentlich ausstehend etc... Auf BD JEDER 30,-. Das ist ein Witz muss ich sagen.

Inzwischen komme ich nicht mehr auf Filmbörsen und müsste jedesmal volle 30,- zahlen + der Trend geht ja eher zu 35,- schon.... das sehe ich nicht mehr ein. Dazu ist beim bestellen im Internet jedesmal die Gefahr dabei das die Teile verdellt oder leicht gedrückt ankommen. Wie dann mit reklamationen umgegangen wird und das manchmal ein Umtausch gar nicht mehr möglich ist da OOP.... habe zunehmend 0 Bock und auch schon ne Zeit ausser Hammerfilmen und Ausnahmen nichts mehr gekauft.

PS:
dazu äussern sich manche der verantwortlichen inzwischen in Filmforen und was da manchmal zu lesen ist....da sind ja "tolle" Leute dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Mediabooks, aber nicht um jeden Preis und 20€ Aufpreis für Verpackung und DVD finde ich einfach unverschämt. Hinzu kommen die teilweise vorhandenen Rechtschreibfehler, die man nicht einmal bei der Zweitverwertung im Metal Case abändert, obwohl man darum weiß. Das Ganze dann als Fanservice zu verkaufen, um diese Preise zu legitimieren, grenzt an absoluter Dreistigkeit. Sollen sich die Verpackungsfetischisten darauf einen runterholen, aber ich unterstütze diese Scheiße nicht mehr.

Ich liebe Interceptor, und habe den Film schon zu seligen RTL-Plus Zeiten in den 90ern gefeiert. Wenn ich dafür mir ein Mediabook zulegen will, ist das absolut aus nostalgischen Fangründen; bei The Mangler war es genauso. Den habe ich damals auf premiere mit dem allerersten analogen Receiver gesehen.
Ich betrachte den Trend bei den Mediabooks genauso kritisch wie Ihr, und gebe weiß Gott nicht für jeden Film soviel Geld aus. Da würd mir ja ein Stück Hut fehlen. Aber hin und wieder - scheiß drauf! Ich kauf auch noch HD-DVDs!

Zurück
Oben