G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Staffel 3 kommt bald.
Er meint den BD-Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffel 3 kommt bald.
Da ich nun in knapp 3 Wochen alle 6 Staffeln durchgesuchtet habe und ich die Serie so grandios finde, dass ich sie schön ins Regal stellen will, habe ich mir nun auch noch die Erstauflagen mit den Pappschubern besorgt.
Anhang anzeigen 68920
Wenn mir keiner sagen kann, ob die Doku taugt, muss ich halt einfach reingucken.
Die UK-DVD hab ich umgehend in den Müll geworfen.
![]()
Heute von der ofdb bekommen.Die UK-DVD hab ich umgehend in den Müll geworfen.
![]()
Vorbestellt, release Ende September.
Zum Kotzen diese Entwicklung.
In der Tat ist es sehr unschön, dass 80% des Backkataloges hier nur noch über 30€ (oder gar mehr) Mediabooks erscheinen. Mittlerweile bin ich davon auch genervt, allerdings bezeichne ich mich schon als großen Mediabook Freund, und möchte meine zumindest nicht mehr missen, vor allem wenn da solch optische Perlen bei sind wie diese hier...
Anhang anzeigen 68979
Trotzdem würde ich diverse Titel auch mal wieder im Keepcase begrüßen. Als wenn die Filme immer zwingend 30€ kosten müssen. Aber das wollen uns NSM, 84 und Turbine ja immer weiss machen. Aber wie gesagt, ich bin bei für mich interessanten Titeln dann auch nicht unbedingt abgeneigt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen