Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:3,99€ bei play.com
![]()

Cthulhu schrieb:drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Wo hast du ihn denn bestellt?
Axelmusic
Sehe gerade, dass Axelmusic die BD mit Region-Code A listet. Wurde nicht gesagt, dass die BD codefree sein wird?
drizzt schrieb:Zhadow schrieb:Wo hast du ihn denn bestellt?
Axelmusic
KaKun schrieb:Das ist aber nicht das deutsche Cover![]()

MiXeR schrieb:"Vergiss mein nicht!" ist ja sooo toll!![]()
drizzt schrieb:Muss/Will ich immer noch gucken![]()

MiXeR schrieb:"Vergiss mein nicht!" ist ja sooo toll!![]()
Iro schrieb:Ich habe heute Bebylon A.D. bekommen, fängt ganz cool an.

KaKun schrieb:![]()
Gurren Lagann - Vol. 1 Collector's Edition
Echt fettes Teil, die Box selber hat nen Magnetverschluß, das innenliegende Digipack mit den DVDs ist aus Hartpappe und läßt sich längs öffnen. Innen sind dann noch einmal großformatige Drucke. Als Goodies sind dabei Ein Anhänger, ein Aufnäher und eine Bohrspitze die sogar leuchtet...![]()

MiXeR schrieb:KaKun schrieb:![]()
Echt fettes Teil, die Box selber hat nen Magnetverschluß, das innenliegende Digipack mit den DVDs ist aus Hartpappe und läßt sich längs öffnen. Innen sind dann noch einmal großformatige Drucke. Als Goodies sind dabei Ein Anhänger, ein Aufnäher und eine Bohrspitze die sogar leuchtet...![]()
Das sieht ja lecker aus!
Habe gestern Abend die ganze Zeit mit dem Mauszeiger über dem "Bestell"-Button gehangen, dann aber doch nicht zugeschlagen, weil mir der Preis zu hoch erschien. Jetzt wo ich das Teil aber sehe, werde ich schon wieder ganz nervös.![]()
KaKun schrieb:MiXeR schrieb:KaKun schrieb:![]()
Das sieht ja lecker aus!
Habe gestern Abend die ganze Zeit mit dem Mauszeiger über dem "Bestell"-Button gehangen, dann aber doch nicht zugeschlagen, weil mir der Preis zu hoch erschien. Jetzt wo ich das Teil aber sehe, werde ich schon wieder ganz nervös.![]()
Pass auf, kleiner Tipp. Wie alle Veröffentlichungen von Beez ist auch diese Version multilingual, weil sie ihre DVDs nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, Frankreich und weiß der Henker wo vertreiben. Was du da siehst ist die UK Version. Die DVDs da drinne enthalten aber alle möglichen Sprachversionen, also du hast dort die deutsche Synchro, die französische, die japanische und auch die englische drauf. Bei Amazon UK kostet die Box nur einen Bruchteil vom deutschen Preis, wenn du dir die Box also holen willst, dann bestell doch einfach dort, so wie ich.
KaKun schrieb:MiXeR schrieb:KaKun schrieb:![]()
Das sieht ja lecker aus!
Pass auf, kleiner Tipp. Wie alle Veröffentlichungen von Beez ist auch diese Version multilingual, weil sie ihre DVDs nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, Frankreich und weiß der Henker wo vertreiben. Was du da siehst ist die UK Version. Die DVDs da drinne enthalten aber alle möglichen Sprachversionen, also du hast dort die deutsche Synchro, die französische, die japanische und auch die englische drauf. Bei Amazon UK kostet die Box nur einen Bruchteil vom deutschen Preis, wenn du dir die Box also holen willst, dann bestell doch einfach dort, so wie ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen