Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blue Ruin ist nice. Der andere steht auch noch auf meiner Liste.
ich versteh nicht, warum sie John Wick 2 nich auch in nem Mediabook bringen als SE?
Nee, jetz muss es nen Steelbook sein..
Teil 1 gab es zuerst auch nur im Steel. Von daher alles korrekt.ich versteh nicht, warum sie John Wick 2 nich auch in nem Mediabook bringen als SE?
Nee, jetz muss es nen Steelbook sein..
Bei Concorde nervt mich vielmehr, dass die nicht in der Lage sind englische Untertitel mitzuliefern. Ich gucke an sich ohne, aber ab und an mal dazuschalten wäre zumindest eine gangbare Option.
Nur mal eine Verständnisfrage: Wenn ihr eh nur O-Ton guckt, wieso dann nicht gleich die Importversion?
Manchmal schaut man ja auch Filme in einer geselligen Runde. Und dort schauen halt, in meinem Freundeskreis ist das jedenfalls so, beileibe nicht alle gerne im O-Ton.Nur mal eine Verständnisfrage: Wenn ihr eh nur O-Ton guckt, wieso dann nicht gleich die Importversion?
Importe kriegt man so ziemlich NIRGENDS verkauft, die kann man meistens wirklich nur verschenken oder wegwerfen.Die kriegt man nur schwer verkauft auf ebay, teils kann man die besser verschenken.![]()
Perfekter Actioner. Bin so gespannt auf den Abschluss der Trilogie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen