Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blue Ruin ist nice. Der andere steht auch noch auf meiner Liste.

Blue Ruin bin ich gespannt drauf, hab ich mir jetzt nach Green Room geholt, weil auch vom gleichen Regisseur. "Unsere kleine Schwester" hab ich auch erst mal gewartet ob nicht vielleicht doch noch die Blu-ray erscheint, weil irgendwie wurde die sogar mal gelistet, aber anscheinend bleibt es wohl bei 'nem DVD-Release. Mal schauen, wenn er sehr gut ist bestelle ich vielleicht noch die Blu-ray-Version aus UK.

SchleFaZ_Scharknado.png

Bei Concorde nervt mich vielmehr, dass die nicht in der Lage sind englische Untertitel mitzuliefern. Ich gucke an sich ohne, aber ab und an mal dazuschalten wäre zumindest eine gangbare Option.

Bei Concorde nervt mich vielmehr, dass die nicht in der Lage sind englische Untertitel mitzuliefern. Ich gucke an sich ohne, aber ab und an mal dazuschalten wäre zumindest eine gangbare Option.

Ich gucke immer mit Untertiteln und bin es mittlerweile gewöhnt. Ohne Untertitel muss ich mich mehr konzentrieren, da hab ich meist keine Lust drauf und guck dann lieber was anderes. :O_o:
Daher kaufe ich auch keine Concorde Scheiße mehr. Schon traurig, daß man aufs Usenet etc. ausweichen muss weil die so unfähig sind.
Aber selbst bei Prime und Netflix kriegt man deren Unfähigkeit zu spüren. Schon so oft einen Film wieder aus der Liste geworfen weil keine englischen Untertitel dabei waren, oft genug war Concorde der Publisher. Ich hasse diese Idioten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ne absolute Farce. Ich verstehe es auch nicht. Macht Concorde seit Jahren so und so teuer können die zusätzlichen Untertitel nicht sein. Schlimmer sind eigentlich nur fest eingeblendete deutsche Untertitel bei der englischen Tonspur. :fp: Hab ich zum Glück aber jahrelang nicht mehr gesehen.

Nur mal eine Verständnisfrage: Wenn ihr eh nur O-Ton guckt, wieso dann nicht gleich die Importversion?

Die kriegt man nur schwer verkauft auf ebay, teils kann man die besser verschenken. :O_o:
Importe kriegt man so ziemlich NIRGENDS verkauft, die kann man meistens wirklich nur verschenken oder wegwerfen.
Einzige Ausnahme: Der Film ist nicht anders erhältlich. Dann findet man zumindest in Filmforen durchaus Abnehmer.
Ich kenne aber auch niemanden persönlich, der sich einen Film im O-Ton antut- ausser es gibt ihn nicht in Deutsch. ;)

Zurück
Oben