Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Planet Erde ist eh genial. In 4K stell ich mir das richtig traumhaft vor. Die BD hat mich ja schon mehr als fasziniert.
Hab da schon ziemlich lange richtig need drauf!
Noch nicht gesehen, daher hab ich "need", da ich auf so Filme einfach ziemlich stehe
Oh, noch was interessantes entdeckt!
Anhang anzeigen 64399
über 1.500 Minuten! Aber SD auf Blu-Ray
aber für 8,79€ hmm..
Mühle kenne ich! Fand ich klasse!
Ja nee, ich seh es eh nicht so eng mit dem SD. Denke da schlage ich zu.
Ich steh einfach auf den ganzen alten Scheiß. Mag vor allem die Atmosphäre und Kulissen.
Gialli und vor allem SW-Filme sind ja eh meine Leidenschaft. Generell 40er/50er-Jahre Filme schau ich lieber als aktuelles Zeug![]()
Dann bist du ja fast noch mehr Oldiefan als ichDann bist du Argentofan ?
Jop, aber auch Bava oder Martino und Co. mag ich. Aber ja, von Argento stammen meine Favs.
Letztens "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" von Dallamano zum ersten mal gesehen. Gehört zur "Edgar Wallace"-Reihe. Spielt sogar noch Blacki Fuchsberger mit. Musik stammt dabei von Ennio Moricone! War nicht schlecht, aber gibt besseres.
Mein Liebling. Hab leider die uncut (XT Video) selber nicht bekommen, nur damals ausgeliehen. Sonst gibt es denn ja nur cut
. Aber auf Arte lief der mal uncut und direkt aufgenommen
![]()
War doch limitiert oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen