Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorbestellung:

tasch.jpg
verst.jpg

Noch nicht gesehen, daher hab ich "need", da ich auf so Filme einfach ziemlich stehe :)

Oh, noch was interessantes entdeckt!

sh.jpg

über 1.500 Minuten! Aber SD auf Blu-Ray :ugly:

aber für 8,79€ hmm..

Noch nicht gesehen, daher hab ich "need", da ich auf so Filme einfach ziemlich stehe :)

Oh, noch was interessantes entdeckt!

Anhang anzeigen 64399

über 1.500 Minuten! Aber SD auf Blu-Ray :ugly:

aber für 8,79€ hmm..

Diese SD auf BD kann ja alles sein. Gute DVD Qualität bis abgewurstelte VHS Kopie. Aber da werden sicher ein paar nette Stunden auch dabei sein an Unterhaltung. Muss aber sagen das ich zuletzt kaum Bock habe Filme zu schauen. Kaufe mir zB alle Hammer Mediabooks aber dann landen die doch OVP im Schrank oder der Kiste. Zuletzt mal endlich die Bluray von Mühle der versteinerten Frauen (müsste auch was dann für dich sein) eingelegt aber schon nach 1/2 stunde keinen Bock mehr gehabt :-( Naja, die Filmschaulust kommt sicher wieder.

Mühle kenne ich! Fand ich klasse!

Ja nee, ich seh es eh nicht so eng mit dem SD. Denke da schlage ich zu.

Wobei dieser Study in Scarlet der extra auf dem Cover genannt wird ja zB schonmal ein Kinderanimationsfilm/serie ist soweit ich das eben gegoogelt habe. Mühle ist sicher ganz gut - habe damals die große Limitierte DVD Hartbox gekauft und liegt noch OVP herum. Dann die Bluray und da jetzt nach langem mal reingeschaut und nur ne 1/2 Stunde überlebt :-( Der Wahnsinn - ich habe OVP DVDs in der Tausch/Verkaufsliste weil ich die schon als BD habe aber beides noch nichtmal angeschaut.

Ich steh einfach auf den ganzen alten Scheiß :D. Mag vor allem die Atmosphäre und Kulissen.

Kann ich verstehen - ich schaue zB heutiges Hollywoodkino eigentlich gar nicht. Muss schon ne Ausnahme sein bzw Actionfilm ala 80er Jahre oder sowas. Dann lieber alte 80er Action oder Slasher. Oder halt Hammer oder Vincent Price etc. Wobei ich sehr vielem was abgewinnen kann - selbst frühen John Wayne Western oder Italotrash etc.

Gialli und vor allem SW-Filme sind ja eh meine Leidenschaft. Generell 40er/50er-Jahre Filme schau ich lieber als aktuelles Zeug :)

Dann bist du ja fast noch mehr Oldiefan als ich :) Dann bist du Argentofan ?

Jop, aber auch Bava oder Martino und Co. mag ich. Aber ja, von Argento stammen meine Favs.

Letztens "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" von Dallamano zum ersten mal gesehen. Gehört zur "Edgar Wallace"-Reihe. Spielt sogar noch Blacki Fuchsberger mit :D. Musik stammt dabei von Ennio Moricone! War nicht schlecht, aber gibt besseres.

Jop, aber auch Bava oder Martino und Co. mag ich. Aber ja, von Argento stammen meine Favs.

Letztens "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" von Dallamano zum ersten mal gesehen. Gehört zur "Edgar Wallace"-Reihe. Spielt sogar noch Blacki Fuchsberger mit :D. Musik stammt dabei von Ennio Moricone! War nicht schlecht, aber gibt besseres.

Der ist in dieser Koch Mediabookreihe rausgekommen. Die habe ich eigentlich alle gekauft aber zuletzt die letzten (Grüne Stecknadel und Toten Augen) nicht mehr. Habe mich geärgert das ich die früheren noch nichtmal anschaute und die inzwischen alle deutlich günstiger sind. Vielleicht warte ich jetzt auch ein Jahr - ich würde es ja eh nicht anschauen :-) Wobei, das halte ich eh nicht durch und nehme es irgendwann mal sowieso mit.

Deep Red die Bluray hast du schon nehme ich an ?

Mein Liebling :liebe:. Hab leider die uncut (XT Video) selber nicht bekommen, nur damals ausgeliehen. Sonst gibt es denn ja nur cut :(. Aber auf Arte lief der mal uncut und direkt aufgenommen :D

Tatsächlich. Gerade gesehen. Hmm, steh ja mehr auf Mediabooks und nicht so auf Metalzeug. Aber gut zu wissen. Danke für die Info :)

Ach, überlesen. Mediabook gibt es auch noch unlimitiert. Nochmal nachgucken :D

Bäh, hässliches Cover :|. Da ist dies vom Metalpack viel besser, da schön Oldschool.

Zurück
Oben