Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20160317_141828.jpg

Jahre habe ich auf eine deutsche Veröffentlichung von Parks and Recreation und Raising Hope gewartet, aber bis auf jeweils die erste Staffel ist ja nichts dabei rumgekommen. Dann eben die US DVDs.

Parks and Rekreation - Season 1 - 7
Raising Hope - Season 2 - 4
Tusk
Pan
[3D Blu-ray]

Meld dich mal, wenn du Tusk geguckt hast. Würde mich mal interessieren, wie der ist. So wirklich Geld will ich dafür allerdings nicht ausgeben.

Ich mag Kevin Smith gerne, aber Tusk war schon hart an der Grenze und nicht mit seinen bisherigen Werken zu vergleichen. Teilweise richtig eklig, aber irgendwie auch interessant. Empfehlen würde ich den aber niemandem :D

Wenn der Film nicht von Kevin Smith wäre, würde der mich gar nicht interessieren. Aber selbst so, bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. Wäre für mich eigentlich der perfekte Kandidat für Netflix.

Wenn der Film nicht von Kevin Smith wäre, würde der mich gar nicht interessieren. Aber selbst so, bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. Wäre für mich eigentlich der perfekte Kandidat für Netflix.
Den gibts afaik bei Sky on Demand, im regulären Programm läuft er jedoch nicht. Könnte also gut sein, dass der dann bald bei Netflix oder Prime auftaucht. Ist mir mittlerweile schon öfter aufgefallen (Sky->Prime).

Habe den auch nur eingepackt, weil von Kevin Smith und lediglich 2,97€ in der Grabbelkiste hier im Medi Max. Wird daher wahrscheinlich auch noch dauern, bis ich den schaue. War eher so ein "fürs Regal"-Kauf. :D

Die sortieren hier regelmäßig ältere Filme und Ladenhüter aus und stellen sie in ein separates "Wühlregal". Da habe ich schon häufiger (gute) 3D Blu-rays, Serienstaffeln oder eben Filme für kleines Geld bekommen.

Medi Max ist eigentlich maßlos überteuert und nicht gerade gut aufgestellt (heute hatten sie ein einziges (!) UFC 2 für die Xbox da), aber ihr Wühlregal liebe ich. Vor allem im Januar, wenn sie es nach der großen Inventur Ende des Jahres neu befüllen. :D

Okay, scheint ein wenig anders aufgebaut zu sein, als die UK-Version, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Das UK Cover hat es bei uns nur auf die Standard Ausgabe geschafft, ich habe ja die Limited Edition bestellt, das ist hier auch ein Digi (leider seit S4 dünner als bei 1-3, weil die Bonus Disc keinen eigenen Tray mehr hat sondern nur in einem Papierschuber liegt). Aber ansonsten passen sie dennoch gut nebeneinander. S4 fällt halt farblich etwas aus dem Rahmen.

image.jpeg

Ich hab schon Staffel 3 als LE aus UK und Staffel 2 leider nur in der normalen Version... Ärgerlich. Aber ich denke, am Ende werde ich mir einfach eine Komplettbox holen, wenn die Serie einmal durch ist. Die britische UK finde ich halt vom Design echt schicker, wenn man allerdings sehr auf den optischen Zusammenhalt besteht, dann beißt sie sich natürlich mit dem Rest.

20160407_180859.jpg

Die Special Edition von Macbeth ist hübsch. Ordentlicher Schuber, schönes Motiv, Heftchen/Poster mit Infos zum Dreh und sogar die Reclam-Ausgabe von Macbeth. :D

Zurück
Oben