Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YGTHVp6.jpg

Weiß gar nicht ob ich welche schon geposted hab.

Dead Snow ist auch 1+2 (hab leider nicht gecheckt das es bei dem einem Steelbook auch so ist).

Mit Dead Snow und Piranha aber auch die ersten im Genre Breich Trash bei mir.

Für 15€ heute auf dem Flohmarkt mitgenommen. Allerdings ist das Bild nicht von mir:
917p5HT7LtL._SL500_.jpg

Sehr gut, nach wie vor eine der besten Serien die je gedreht wurde! Abgesehen von dieser einen Staffel, der man den Autorenstreik leider anmerkt, ansonsten Top! Ist auch die einzige Serie die ich mehrfach gesehen habe und jederzeit wieder sehen würde :dhoch:

Kenne bisher nur Staffel 1. Und bei dem Preis hab ich dann direkt zugegriffen, auch wenn die Papphüllen ziemlich abgegriffen waren. Discs und Plastikcases sind einwandfrei.

Sehr gut, nach wie vor eine der besten Serien die je gedreht wurde! Abgesehen von dieser einen Staffel, der man den Autorenstreik leider anmerkt, ansonsten Top! Ist auch die einzige Serie die ich mehrfach gesehen habe und jederzeit wieder sehen würde :dhoch:

Eine der besten Serien? :staun: :lol:
Imo ne totale scheiß Serie, nach anfänglicher Begeisterung versackt die Serie in Dramen ohne Ende. Alles viel zu übertrieben und sämtliche Charaktere sind Psychos, die ich nach einer Weile nicht mehr ertragen konnte. Hab den Hochglanz Schund damals nach der 3. oder 4. abgebrochen und bis heute nicht bereut. :D

Zurück
Oben