Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier, auch gesehen. Wollte ich eigentlich auch in den Spectrethread schreiben, aber wenn jetzt hier die Frage auftaucht: Bild war ok,aber nicht besonders toll. Geflackert hat bei mir allerdings nichts (wobei - vielleicht einmal ganz am Ende, wenn das Bild tatsächlich einmal komplett schwarz ist).

Vielleicht hast Du ja noch einen "Bildverbesserer" aktiviert, der halt dann genau auf der Kippe ist?!

Sonst halt nicht so das tollste Bild. Auf mich wirkte es schon so, als ob man jetzt die Blurays schlechter aussehen lässt, damit man den Vorteil zu 4K bewerben kann.

Was optisch möglich ist, kann man dagegen bei Crimson Peak sehen.

Ich hab schon das ein oder andere digitale Helferlein zugeschaltet, aber das is immer gleich.
Und bei keiner BR hab ich diese krasse Flackerei. Bild is immer astrein..und auch TV und BR Player sind jetz nich neu, sondern schon lange in Betrieb..

Dann köönte das aber trotzdem an den digitalen Helferlein liegen. Muss ja nicht bei jeder Scheibe zu Problemen führen, aber eine, die ich sonst kenne ist z.B. The Dark Knight. Wenn dieser erste Flug über die Stadt kommt, "bröseln" da mal einige Etagen mal zusammen.

Ist aus der Ferne halt immer schwer zu beurteilen.

Wenn Du aber eine Zeit nennst, dann probier ich das hier auch mal aus und schreib Dir wie es aussieht.

Klar kann's daran liegen, aber ich hab hier 300+ BRs und das is noch nie gewesen.. Dann hat da einfach Sony bei der Postproduction "Mist" gebaut.

Das is eigentlich den gesamten Film über mal mehr, mal weniger sichtbar.
Aber z.b gleich relativ am Anfang in der Szene in M's Büro als er Bond suspendiert..die Holzvertäfelung im Hintergrund..
(Kann dir später ne genaue Zeit angeben)

EDIT:
Ab 0:16:40min z.B

Zuletzt bearbeitet:
image.png

Oh, ich hoffe, dass meine Box aus UK auch heute angekommen ist und von einem Nachbarn in Empfang genommen wurde.

Ist die Version auch im Digi? Mir war gar nicht bewusst, dass es die Fassung auch nach Deutschland geschafft hat. Deshalb hatte ich mir die schicke Version mit Plastikschuber und Digi aus UK geordert.

Ist die Version auch im Digi? Mir war gar nicht bewusst, dass es die Fassung auch nach Deutschland geschafft hat. Deshalb hatte ich mir die schicke Version mit Plastikschuber und Digi aus UK geordert.

Ist 'ne Multi-Disc-Hülle (Plastik) im dicken Papp-Schuber mit durchsichtigem Plastik-Sleeve drumherum.

Der Plastik-Sleeve fliegt bei mir eh sofort in die Ecke, die Staffeln stehen nur in dem Pappschuber im Regal, dann schaut's wenigstens einheitlich aus. Die Sleeves haben sie nämlich konsequent versaut, komplett inkonsequent vom Design.

Okay, scheint ein wenig anders aufgebaut zu sein, als die UK-Version, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Zurück
Oben