Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

itfollows.png

Bin ich ja mal gespannt...​

Irgendiwe habe ich es im Gefühl das viele den aufgrund des Hypes enttäuschend finden werden. Gut das ich den damals ohne Kritiken und Trailer gesehen habe :D

Edit: Und so beginnt es :D :(

Also ich habe ihn jetzt vor paar Tagen nochmal gesehen und finde ihn noch immer stark! Zusammen mit The Conjuring für mich der beste Horrorfilm der letzten Jahre. :)

Aber ich habe damals bei meiner Kritik schon geschrieben das ich es verstehe wenn man damit nichts anfangen kann. Entweder packt einen der Film oder nicht. Bei mir hat er schon direkt mit dem Anfang gewonnen. Auf so subtilen Horror steh ich einfach total!

Irgendiwe habe ich es im Gefühl das viele den aufgrund des Hypes enttäuschend finden werden. Gut das ich den damals ohne Kritiken und Trailer gesehen habe :D

Edit: Und so beginnt es :D :(

Ich weiß eigentlich fast gar nichts vom Film, kann mich nicht mal daran erinnern den Trailer richtig gesehen zu haben, aber bei Kino+ wurde er empfohlen und generell scheint er wohl einiges anders und interessanter zu machen, aber auch subtiler, was genau mein Ding ist. Ich denke jedenfalls nicht das er mich enttäuschen wird.

Nach The Guest war mir klar, dass ich jeden Film mit Maika Monroe sehen möchte. :liebe: Einen Trailer zu It Follows habe ich mir daher auch gar nicht erst angesehen. Wird die Tage ebenfalls (blind) gekauft, geschaut und dann hoffentlich gemocht. :D

Enders Game fand ich ok, nicht richtig gut. Blade Runner hat bei mir einfach nie gezogen, stilistisch betrachtet sicherlich wegweisend. Bin gespannt, was du von Ant-Man hältst. War für mich der typische, austauschbare Marvel Flick. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurück
Oben