Freezi Masterchief 24. August 2015 #11.921 Gilt das eigentlich schon als machochistisch, sich sowas zu geben?
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 24. August 2015 #11.923 Nicht viel weniger als wenn man sich Transformers anguckt.
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. August 2015 #11.925 Für die "Hirn aus"-Fraktion ist das natürlich nichts...
Freezi Masterchief 24. August 2015 #11.926 KaKun schrieb: Für die "Hirn aus"-Fraktion ist das natürlich nichts... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn ich mir den Trailer so betrachte, geht einem bei solch einem Film das eigene Hirn wohl eher flöten.
KaKun schrieb: Für die "Hirn aus"-Fraktion ist das natürlich nichts... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn ich mir den Trailer so betrachte, geht einem bei solch einem Film das eigene Hirn wohl eher flöten.
K KaKun Oder wie, oder watt? 24. August 2015 #11.927 Freezi schrieb: Naja, wenn ich mir den Trailer so betrachte, geht einem bei solch einem Film das eigene Hirn wohl eher flöten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man nicht aufpasst auf jeden Fall...
Freezi schrieb: Naja, wenn ich mir den Trailer so betrachte, geht einem bei solch einem Film das eigene Hirn wohl eher flöten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man nicht aufpasst auf jeden Fall...
dynosys In my restless dreams, I see that town... 26. August 2015 #11.928 Meine BD von Love Exposure ist heute auch endlich gekommen
antiriad schwarzer Lederhüller 26. August 2015 #11.930 Jehuty schrieb: Anhang anzeigen 31807 Zum Vergrößern anklicken.... hier stand müll ,sorry Nur Spaß
dynosys In my restless dreams, I see that town... 27. August 2015 #11.933 Lohnen sich die OVAs zu Code Geass? Spoiler Kommt Lelouch vor?
Freezi Masterchief 29. August 2015 #11.939 America`s Most Wanted schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso kaufst du dir eigentlich ausschließlich DVDs?
America`s Most Wanted schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso kaufst du dir eigentlich ausschließlich DVDs?
A America`s Most Wanted 29. August 2015 #11.940 Weil ich keinen BluRay-Player habe. Irgendwann werde ich zwangsläufig auf BluRays umsteigen müssen, aber bis dahin fahre ich gut mit DVDs.
Weil ich keinen BluRay-Player habe. Irgendwann werde ich zwangsläufig auf BluRays umsteigen müssen, aber bis dahin fahre ich gut mit DVDs.