Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Cinderella gibt's schon (in der Schweiz) auf Blu-ray? Habe nicht mal mitbekommen, dass der im Kino lief. :ugly:
Und gut ist er auch noch? Schön, muss ich mir dann wohl zulegen. Komischerweise zünden die neuen Live Action-Märchen von Disney bei mir nämlich. Mit ihren Zeichentrickklassikern konnte ich hingegen noch nie etwas anfangen.

Ich fand den echt sehr symphatisch und zauberhaft. Die beiden Hauptcharaktere wurden sehr gut gewählt und Cate Blanchett spielt die böse Stiefmutter einfach gut. Disney hat da wirklich derzeit das richtige Händchen bei ihren Märchenfilmen. Hoffe das geht so weiter.

Fand Cinderella grossartig. Halt sich ziemlich strikt an die Disneyvorlage, bietet aber etwas besser ausgearbeitete Charaktere und versucht so „realistisch“ wie möglich rüber zu kommen. Ist von den ganzen Disney-Realverfilmungen deswegen imo auch die beste Version. Die Schauspieler, allen voran Lilly James und Cate Blanchett, sind durch die Bank hervorragend und das Set- und Kostüm-Design ist einfach atemberaubend. Sollte man sich als Disney-Fan nicht entgehen lassen. Und für viele sicherlich beruhigend, es wird nicht gesungen.

Seltsam nur dass es um Cinderella sehr viel ruhiger gewesen ist als um Maleficent und Snow White. Ohne das Blu Release hätte ich vom Film gar nix gewusst.
Die haben doch zum Kinostart die Werbetrommel ohne Ende gerührt. Cinderella hier, Cinderella da und hier haben wir noch ein Special usw..

Zurück
Oben