Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern Chihiro dutzendfach im Saturn stehen sehen. Da scheint ne ordentliche Nachproduktion geliefert worden zu sein.

Eben mal nachgefragt. Die meinen der Hersteller hat auch noch keine Info wegen neuer Lieferung. Hab mal geschrieben das sie mir doch schonmal den anderen Film zuschicken hätten können. Ich mein seit Mai ist schon echt heftig...

j45ut6f8ckk7.png
scqzminapo2e.png

o5kiwyxces.png
qe9pvie8c6v8.png

195bcyg6ydk.png
milalw5vejqt.png

Zuletzt bearbeitet:
lone wolf & cub gibt es mittlerweile auf blu ray? sehr gut, kann mich noch gut daran erinnern, als es mal vor knapp 10 jahren hier und da mal nachts auf vox lief. hatte mir die dvds nie gekauft, aber jetzt gibt es keine ausreden mehr. :D

Ist aber schade, dass die BR im Vergleich zur superstylischen DVD-Box eine doch ziemlich lieblose Aufmachung erhielt. Werd ich mir als Fan aber trotzdem noch mal zulegen.

DSCF0008.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sion Sono geht immer :dhoch: Und sind das DVDs von Sasori oder muss ich meine DVD-Box upgraden?

Das sind die DVDs, sind aktuell ein paar Euro billiger. Die Box ist leider schon vergriffen, sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch die geholt. Vielleicht gibt's ja demnächst mal 'nen HD-Release mit allen Filmen über REM wie bei Lone Wolf, scheinen derzeit und in den nächsten Monaten einiges auf Blu-ray zu bringen...

Schon jemand einen guten Preis (12€) für FF7 gesichtet? MM will 16,99€, lag heute schon aus und Expert Bening ruft ab Donnerstag 15,90€ auf.

Zurück
Oben