Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61kEpWpxmZL.jpg

Zumindest einen einzigen Artikel wollte ich am Prime Day doch noch mitnehmen. :D

rfhe7c483tip.jpg

Bei mir ist es die Breaking Bad Collection geworden, da ich eh gerade wieder im Serien-Run bin. Hab die letzten beiden Staffeln auch noch gar nicht gesehen, damals am Anfang die DVDs bis Staffel 3 gekauft, dann irgendwann verkauft und die Blu-rays zum Release der 4. Staffel besorgt, dann die auch irgendwann wieder verkauft und auf eine Collection gewartet. Jetzt hab ich die ersten 3 Staffeln zwar schon bestimmt an die 3 Mal gesehen, aber was soll's. Fange trotzdem gerne wieder von Vorne an... :D

Jo, wirklich gerade sind die Dinger nie, liegt aber auch an den sehr dünnen Klebe-Laschen.

Ich glaube das liegt auch oft an der Folie, die wird dermaßen fest um den Schuber verschweißt, dass dieser sich allein davon verformt. Bei Sammelschubern schneide ich oft die Folie seitlich ein um die Spannung zu verringern bevor ich es ins Regal stelle.

Nah, das ist die Druck-Produktion, theoretisch hat jedes Digipack die selben Maße, den selben Falz und die selbe Klebung, aber es ist nun mal Papier/Pappe und das Material ist von Produktion zu Produktion sehr eigen und gerade bei solchen "passgenauen" Angelegenheiten eigentlich von Artikel zu Artikel immer etwas anders. Das braucht auf seinem Weg von der Druckerei zu dir in den Briefkasten auch nur mal irgendwo etwas wärmer oder die Luft etwas feuchter werden, so dass der Kleber weicher wird, oder sich die Fasern ausdehnen, das Ganze etwas mehr Spannung haben, weil einen Millimeter schiefer geschnitten oder gefalzt und schon verzieht sich der komplette Karton.

Jemand in den letzten Wochen "Chihiros Reise ins Zauberland" bestellt? Hab den zusammen mit "Wie der Wind sich hebt" im Mai!!! als Blu Ray bei Media-Dealer bestellt und warte da noch immer drauf! Die meinen der müsste nachproduziert werden.

Jemand in den letzten Wochen "Chihiros Reise ins Zauberland" bestellt? Hab den zusammen mit "Wie der Wind sich hebt" im Mai!!! als Blu Ray bei Media-Dealer bestellt und warte da noch immer drauf! Die meinen der müsste nachproduziert werden.

Also Chihiro scheint wirklich gerade vergriffen zu sein, der andere ist bei Amazon allerdings noch/wieder verfügbar.

Zurück
Oben