G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Mal was fürs Girl und mich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Steel ist wirklich schön, war mir aber keine 8€ Aufpreis wert, zumal es ein Blindkauf war.
Gerade für zusammen 20 Euro auf dem Flohmarkt mitgenommen. Schade nur, dass die Filme nicht dabei sind:
Anhang anzeigen 27770

Ne, hab die Serie noch nicht gesehen (keine einzige Episode) aber wollte sie schon immer haben und gucken. Bei dem Schnapper konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

Aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn ich sie dann endlich gucke. Ne, hab die Serie noch nicht gesehen (keine einzige Episode) aber wollte sie schon immer haben und gucken. Bei dem Schnapper konnte ich mir das nicht entgehen lassen.
Hab die Komplettbox davon auch noch immer ungesehen rumstehen. Müsste ich auch mal anfangen, aber das sag ich mir schon seit 4 Jahren...
war ausverkauft bei meim Händler, muss auf die 2. Lieferung warten..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen