Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was fürs Girl und mich:

cover_833.jpg

Das Steel ist wirklich schön, war mir aber keine 8€ Aufpreis wert, zumal es ein Blindkauf war.

Ne, hab die Serie noch nicht gesehen (keine einzige Episode) aber wollte sie schon immer haben und gucken. Bei dem Schnapper konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

Hab die Komplettbox davon auch noch immer ungesehen rumstehen. Müsste ich auch mal anfangen, aber das sag ich mir schon seit 4 Jahren...

Ne, hab die Serie noch nicht gesehen (keine einzige Episode) aber wollte sie schon immer haben und gucken. Bei dem Schnapper konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

Ich beneide dich. :D

Ich habe die Serie auch erst durch die DVDs kennengelernt, das war auch deutlich hinter der Ausstrahlung, war nach 2000. Und die ist echt zeitlos, so eine geile Geschichte, so wunderbare Charaktere, nur die Effekte sind halt grausam. Manche kommen damit nicht klar, mich persönlich hat es nie gestört. Da die Serie aber viel mehr auf Storytelling und Charaktertiefe setzt, kann man auch drüber hinwegsehen. Die meiste Action gibt es in den Staffeln 3 und 4.

Aber freue dich auf sehr vergnügte Stunden. :dhoch:

Ich habe die Serie mittlerweile 3 mal gesehen und will sie auch ein viertes mal gucken.

Ich hab noch so viele Serien hier rumstehen, die ich noch gucken muss. Wahrscheinlich liegt B5 bei mir auch erst einmal 4 Jahre rum, wie bei dynosys. :ugly: Aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn ich sie dann endlich gucke. :D

Zurück
Oben