Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

r1jmrhabtcp4.png
5lgf17a3f1fo.png

Code Geass: Lelouch of the Rebellion - Staffel 1 & 2 [Blu-ray]
Dank Amazon.fr Rabatt-Aktion für jeweils läppische 25€. Deutscher Ton ist auch mit drauf.

upload_2015-4-30_17-14-9.jpeg
upload_2015-4-30_17-14-20.jpeg

Most overrated Anime der letzten Dekade. Kauf dir lieber Kara no Kyoukai.

"Nur" überbewertet oder so "schlecht", dass du tatsächlich davon abraten würdest? Kenne den Anime nämlich nicht, habe den nur beim Durchstöbern der besagten Aktion gesichtet, flott die überschwänglichen Meinungen dazu im Internet überflogen ("Waaah, sooo~ gut! Bester Anime ever! <3") und nach dem Preisvergleich mit Deutschland (25€ zu ~ 90€) mal blind zugeschlagen.

Wenn der nun aber wirklich nicht sehenswert ist, schicke ich ihn zurück oder verkaufe die Scheiben sofort wieder (vielleicht sogar gewinnbringend :D).

"Nur" überbewertet oder so "schlecht", dass du tatsächlich davon abraten würdest? Kenne den Anime nämlich nicht, habe den nur beim Durchstöbern der besagten Aktion gesichtet, flott die überschwänglichen Meinungen dazu im Internet überflogen ("Waaah, sooo~ gut! Bester Anime ever! <3") und nach dem Preisvergleich mit Deutschland (25€ zu ~ 90€) mal blind zugeschlagen.

Wenn der nun aber wirklich nicht sehenswert ist, schicke ich ihn zurück oder verkaufe die Scheiben sofort wieder (vielleicht sogar gewinnbringend :D).

Hör nicht auf den Blödsinn. Code Geass ist megageil, ordne ich in meinen Top5 ein. Hab es vor einigen Monaten @Master-Dan geliehen und nach seiner Sichtung meinte er nur, es sei das beste was er jemals gesehen hat. :deal: :D

Gut, dann landet er also im Player. :D

Gerade noch das neuste Highlight von The Asylum eingepackt: Avengers Grimm. :lol:
Und Automata (nicht von The Asylum, sondern basierend auf einer Asimov-Geschichte :D).

WP_20150430_003.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow, könnte auch die Verfilmung von The Wolf Among Us sein! :ugly:

The Asylum + Avengers hat mir diesmal gereicht. :D The Asylum liefert viele hundsmiserable Blockbuster-Kopien ab, aber manchmal sind da auch kleine Perlen bei, die man herrlich in der Gruppe schauen kann, was wir auch regelmäßig machen. Da mein Freundeskreis gerade The Avengers bzw. Marvel im Allgemeinen abfeiert, dachte ich, dass der Film perfekt in unsere Trashabendplanung passen würde. Einen anderen Grund gab es eigentlich nicht. Sah scheiße aus, ist von Asylum und hat irgendwas (wahrscheinlich aber eher nichts) mit den Avengers zu tun. Ergo: Kauf! :O_o:

Also als jemand, der nicht der absolute Anime-Spezialist ist (schaue eigentlich sonst meist nur Ghiblis), fand ich Code Geass auch sehr gut. Allerdings gefiel mir z.B. Death Note noch einen Tick besser. :)

Kein Amazon mehr? :D

Ohne Scheiß, die Penner haben die 4. Volume von Clannad wieder in der Verpackung geschickt, mit der großen, weichen Box…dass das 'ne Austausch-Retour wird wusste ich schon als ich es von weitem gesehen hab. :O_o:

Doch, hab nur als Unterlage sonen Luftpolsterumschlag fürs Foto genommen. :D Hab aber auch wieder gezittert beim Öffnen des flachen Umschlags, zum Glück sind die Nisekoi Schuber nicht ganz so anfällig wie die von Magi.

The Asylum + Avengers hat mir diesmal gereicht. :D The Asylum liefert viele hundsmiserable Blockbuster-Kopien ab, aber manchmal sind da auch kleine Perlen bei, die man herrlich in der Gruppe schauen kann, was wir auch regelmäßig machen. Da mein Freundeskreis gerade The Avengers bzw. Marvel im Allgemeinen abfeiert, dachte ich, dass der Film perfekt in unsere Trashabendplanung passen würde. Einen anderen Grund gab es eigentlich nicht. Sah scheiße aus, ist von Asylum und hat irgendwas (wahrscheinlich aber eher nichts) mit den Avengers zu tun. Ergo: Kauf! :O_o:

Du bist also einer dieser jenigen, bei denen ich mich immer frag wer kauft diesen mist? "Ein paar perlen dabei" rechtfertig für mich nicht den kauf eines einzigen asylum films, deren einzige leistung darin besteht bekannte filmtitel zu verwenden und so zu versuchen ein paar käufer für diese filme zu bekommen. mehr als den filmtitel kopieren können die einfach nicht. aber bitte wer so schund wie "titanic 2" unterstützt soll das tun. "guten" trash bekommt man aber sicherlich auch wo anders her. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben