Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Most overrated Anime der letzten Dekade. Kauf dir lieber Kara no Kyoukai.
"Nur" überbewertet oder so "schlecht", dass du tatsächlich davon abraten würdest? Kenne den Anime nämlich nicht, habe den nur beim Durchstöbern der besagten Aktion gesichtet, flott die überschwänglichen Meinungen dazu im Internet überflogen ("Waaah, sooo~ gut! Bester Anime ever! <3") und nach dem Preisvergleich mit Deutschland (25€ zu ~ 90€) mal blind zugeschlagen.
Wenn der nun aber wirklich nicht sehenswert ist, schicke ich ihn zurück oder verkaufe die Scheiben sofort wieder (vielleicht sogar gewinnbringend).

"Nur" überbewertet oder so "schlecht", dass du tatsächlich davon abraten würdest? Kenne den Anime nämlich nicht, habe den nur beim Durchstöbern der besagten Aktion gesichtet, flott die überschwänglichen Meinungen dazu im Internet überflogen ("Waaah, sooo~ gut! Bester Anime ever! <3") und nach dem Preisvergleich mit Deutschland (25€ zu ~ 90€) mal blind zugeschlagen.
Wenn der nun aber wirklich nicht sehenswert ist, schicke ich ihn zurück oder verkaufe die Scheiben sofort wieder (vielleicht sogar gewinnbringend).
The Asylum + Avengers hat mir diesmal gereicht.The Asylum liefert viele hundsmiserable Blockbuster-Kopien ab, aber manchmal sind da auch kleine Perlen bei, die man herrlich in der Gruppe schauen kann, was wir auch regelmäßig machen. Da mein Freundeskreis gerade The Avengers bzw. Marvel im Allgemeinen abfeiert, dachte ich, dass der Film perfekt in unsere Trashabendplanung passen würde. Einen anderen Grund gab es eigentlich nicht. Sah scheiße aus, ist von Asylum und hat irgendwas (wahrscheinlich aber eher nichts) mit den Avengers zu tun. Ergo: Kauf!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen