Troy McClure
Vollhonl
Freezi, wie ist denn Leon? Teilst du die Meinung der user von cinefacts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was von heute und der vergangenen Tage:
![]()
Neulich hat @Master-Dan mir ein Foto von einem Fach seines Filmregals geschickt, da hatte er Perlen wie Mononoke und Nausicaä drin stehen ohne sie geguckt zu haben. Aber mit sanfter Gewalt wurde er augenblicklich zu seinem Glück gezwungen und war ziemlich weg geblasen von Mononoke. Seine Wertung: 11/10 
Da macht man die Serie echt schlechter als sie ist. Mir hat die Season 1 von Sleepey Hollow sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingsneustarts im letzten Jahr.
, haben mir auch schon sehr gut gefallen. Wenn dieses Niveau gehalten wird, werde ich sehr zufrieden sein. Naja, sollte man jetzt nicht überdramatisieren. Sind halt Orci und Kurtzman, die auch schon verdammt gute Produktionen auf die Beine gestellt haben.
Den Like gabs für Mononoke.Neulich hat @Master-Dan mir ein Foto von einem Fach seines Filmregals geschickt, da hatte er Perlen wie Mononoke und Nausicaä drin stehen ohne sie geguckt zu haben. Aber mit sanfter Gewalt wurde er augenblicklich zu seinem Glück gezwungen und war ziemlich weg geblasen von Mononoke. Seine Wertung: 11/10
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen