Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20141016_003.jpg

Öhm, noch nicht reingeguckt. Ehrlich gesagt ist mir die Nörgelei dort egal, ich hatte die alte LP Vollbild DVD, die war so schrottig dass ich wechseln musste. 30€ sind zwar Utopie bei dem Film, aber bei diversen Filmen die man persönlich mag, muss man halt durch die wirtschaftliche Scheiße gehen. :D

Das dachte ich mich auch gleich, als ich die DVD aus dem Umschlag gezogen habe. :lol:
Ohne Mist, wie kann man nur mit Transformers eine Fantasy-Horror-Serie bewerben?

Da macht man die Serie echt schlechter als sie ist. Mir hat die Season 1 von Sleepey Hollow sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingsneustarts im letzten Jahr.

Da macht man die Serie echt schlechter als sie ist. Mir hat die Season 1 von Sleepey Hollow sehr gut gefallen. War einer meiner Lieblingsneustarts im letzten Jahr.

Die ersten beiden Folgen, die ich noch auf Pro7 sehen konnte, bevor sie die Serie abgesetzt hatten :ugly:, haben mir auch schon sehr gut gefallen. Wenn dieses Niveau gehalten wird, werde ich sehr zufrieden sein. :D

Naja, sollte man jetzt nicht überdramatisieren. Sind halt Orci und Kurtzman, die auch schon verdammt gute Produktionen auf die Beine gestellt haben.

Ach, so schlimm finde ich das auch nicht. Im Gegenteil, ich bin ja sogar ein Orci/Kurtzman-Fan. Was sie aus Star Trek und Spider-Man gemacht haben finde ich grandios, zu Transformers (1) stehe ich nach wie vor und sie haben an so einigen meiner Lieblingsserien (Fringe, Alias, Hawaii 5-0) mitgeschrieben. Nur hätte ich ein Sleepy Hollow vielleicht lieber mit einer Serie wie bspw. Fringe beworben, als dem Hirnlos-Blockbuster schlechthin. :D

Den Like gabs für Mononoke. :deal: Neulich hat @Master-Dan mir ein Foto von einem Fach seines Filmregals geschickt, da hatte er Perlen wie Mononoke und Nausicaä drin stehen ohne sie geguckt zu haben. Aber mit sanfter Gewalt wurde er augenblicklich zu seinem Glück gezwungen und war ziemlich weg geblasen von Mononoke. Seine Wertung: 11/10 :D

Habe 6-7 Ghiblis, aber bis auf Ponyo keinen gesehen. Will sie aber zumindest besitzen. :ulgy:

Wolltest du dir dafür nicht lieber gute Filme kaufen? Chihiro wird leider nur einen Bruchteil vom Wochenende ausfüllen und mit den anderen zwei verschwendest du nur kostbare Zeit. :|

Ich hab mir neulich meine erste BlueRay gekauft: House of Cards - das britische Original aus den 90er Jahren. :D

Es ist erstaunlich wie nah die Netflix-Version am Original ist. Ich habe ganze Dialoge wiedererkannt. oô So gesehen war das wohl doch nicht sooo neu was Underwood und Co. da abziehen. Wobei die Briten deutlich weniger Spannung und Sex haben.

Zurück
Oben